Wo gibts den Met???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Met aud dem WOA ist lecker! Aber bis zum nächsten Jahr will ich nicht warten! Also, wo bekomme ich den Met? Ich meine jetzt genau den Met vom WOA und nicht irgendeinen anderen. Habe schon `ne Menge Marken probiert, aber so gut wie der von Walhala eben schmeckt keiner.
 
G

Guest

Guest
Haithabu Göttertrank aus dem EDEKA is auch cool! Aber DER BESTE WIRD MEIN EIGENBRÄU!
 
G

Guest

Guest
Vrsuch doch einfach mal selber deinen Met zu brauen.
Das ist immer der beste Met
Das kannst du mir glauben
 
G

Guest

Guest
Ja Bärenmet iss fein...hmmmm...da fällt mir ein, ich hab ja noch ne Flasche inner Küche stehen...bis inner Stunde oder so;-)
 
G

Guest

Guest
Bier is besser als Met

Ich find das Augustiner-Bräu am besten schmeckt
 
G

Guest

Guest
Re: Bier is besser als Met

bei Met-Dieter

Tel/Fax. 04337 - 16 48
in Jevenstedt bei Rendsburg