Wo findet ein Greenhorn denn Schallplatten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Moin Moin werte Metalheads, Der Satan (ähm) Santa war sehr fleißig und komme nun in den Genuss Musik auch als Vinyl zu hören. Eine kleine Grundaustattung hat mir meine liebe Mutti auch spendiert unter Anderem was altes von Genesis, den Stones, Warlock und Bonfire.

Nun habe ich Blut geleckt und will mehr, neben den kuddelwuddel auf EBay muss es doch noch irgendwelche "coolen" Seiten geben auf denen ich schnieke Platten ordern kann.

Dankeschön =)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Moin Moin werte Metalheads, Der Satan (ähm) Santa war sehr fleißig und komme nun in den Genuss Musik auch als Vinyl zu hören. Eine kleine Grundaustattung hat mir meine liebe Mutti auch spendiert unter Anderem was altes von Genesis, den Stones, Warlock und Bonfire.

Nun habe ich Blut geleckt und will mehr, neben den kuddelwuddel auf EBay muss es doch noch irgendwelche "coolen" Seiten geben auf denen ich schnieke Platten ordern kann.

Dankeschön =)

rockauktion
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hab die IN CONTROL gehabt..sah aus wie neu..ging für 1,50 wech.
Frag E'Lell wie meine Schallplatten aussehen.:D

Was nicht bedeutet, dass sieimmer zu wenig Geld weggehen.
Viele werden ja auch einfach mal zu Sofortkauf reingestellt.

Mir gings nur darum zu sagen, dass man auf ebay Glück haben kann, abe rman kann acuh über 500 € für eine loswerden...was ich dann bekloppt fände.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
high roller records macht schicke sachen.

finger weg von kneel before the masterthrone
im juni vorbestellt. immer noch keni geld zurück.
dummer wichser!

und www.ps-metal.de muss ja nicht genannt werden ;)
alles über Dirk beziehen, auch wenns denn max 3€ teuer ist
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Frag E'Lell wie meine Schallplatten aussehen.:D
Verkratzt, kacke, Aufkleber auf Covern, Fingerabdrücke (wahrscheinlich von Gleitcreme :o ).

Wann stellste denn mal wieder was für mich ein? :D

finger weg von kneel before the masterthrone
im juni vorbestellt. immer noch keni geld zurück.
dummer wichser!

und www.ps-metal.de muss ja nicht genannt werden ;)
alles über Dirk beziehen, auch wenns denn max 3€ teuer ist
Dennis macht schönes Zeug, ist aber leider ein Chaot!

Hat jemand schon www.ps-metal.de erwähnt? Ja, genau der, DER EIGENTLICH NIE 3 EUR TEURER IST!!! :mad::mad::mad: :o
Dafür bin ich bei anderen Sachen auch mal 4 EUR preiswerter ;)