Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SFU sind in den USA sowie die neue Sep finde ich nicht so toll!!!
 
G

Guest

Guest
Na ja, geil wirds trotzdem.

PS: So schlecht ist die Nation jawohl nicht auch wenn sie teilweise ein bißchen krass ist. Aber im Gegensatz zur Against???????????? Aber ich muss zugeben, ne neue Roots wirds wohl nie geben und es ist auch schon ziemlich erbärmlich das auf dem neuen Albmum gerade mal zwei Trash Granaten drauf sind, die aber nicht mal 1 Minute dauern. Ja, ja, der Kommerz holt jeden mal ein, aber so schlimm ist es bei Sepultura ja noch nicht, ich jedenfalls höre die Neue gerne