Wo bleibt der wahre King?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Lotto King Karl = Der wahre King???
Nee glaub ich nicht,....dass ist King Diamond!!!!!!!! An den hab ich auch beim lesen gedacht!!!!!

Und endlich in Wacken??? Nee, den will ich net unbedingt sehen, wie viele.....wenn ihr den WAHREN King holt dann KING DIAMOND!!!!!!
Und ausserdem finde ich, dass er net nach Wacken passt! Hätte ihr da net ne andere Fun Band nehmen können.....???
 
Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Danke wie auf diese Kritik eingegangen wird.....sie als Intolerant da zustellen.....pfffff....Ich bin nicht der einzige der hier Lotto nett als die optimale Wahl für ein METALFESTIVAL sieht! Und mich stört vorallem die Bezeichnung WAHRER KING! Wie es auch daoben steht.
Und Lotto mit Torfrock zuvergleicht,.....naja....Torfrock passen nach Wacken!!!!!

Ich habe Lotto schon einige Male inner AOL Arena gesehen, und das hat mich net gestört....da er zu der ganzen Atmosphäre passt....nach Wacken passt meiner Meinung, und wie die auch von sehr vielen anderen, nicht! Diese Meinung nehme bitte als konstruktive Kritik wahr und nicht als bloßes rumgemecker!