Wo bleibt das Geknüppel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Apr. 2009
2
0
46
Ich muss mit erschrecken feststellen, dass zwar allerhand Bands mit großem Namen fürs WOA 09 bestätigt sind, aber wir Death Metal Anhänger bleiben irgendwie auf der Strecke. Für so eine Jubiläumsshow muss doch auch hiervon was gegeben sein und ich muss ehrlich sagen, dass meine Gelüste nach Double Bass, Blast Beats und fiesen Growls mit den beiden Bands "Amon Amarth" und "Napalm Death" mal so garnicht befriedigt sind. Mittlerweile frag ich mich, warum ich zunächst so froh war noch ne Karte bekommen zu haben.
Also, wo bleiben Bands wie:

- Vader (waren doch 2003 ein Hammer)
- Nile ( ebenfalls 2003 sehr großartig gewesen)
- Cannibal Corpse (wären laut Rotation auch wieder an der Reihe)
- Impaled (nicht soooooo bekannt, aber trotzdem sehenswert)
- Dying Fetus (glaub 2002 am start gewesen. Seitdem nur noch bergauf!!)
- Bolt Thrower (schwierig die zu bekommen, aber immerhin nen versuch wert)
- Behemoth (waren glaub ich noch nie da)
- Misery Index (haben den Wet Stage damals gesprengt!!!)
- Malevolent Creation (waren damals auch der burner!!)
- und da es in Wacken immer ne Re-Union gibt, wäre ich ja für "The Crown"

Also, lasst uns nicht hängen!!!!!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Ich muss mit erschrecken feststellen, dass zwar allerhand Bands mit großem Namen fürs WOA 09 bestätigt sind, aber wir Death Metal Anhänger bleiben irgendwie auf der Strecke. Für so eine Jubiläumsshow muss doch auch hiervon was gegeben sein und ich muss ehrlich sagen, dass meine Gelüste nach Double Bass, Blast Beats und fiesen Growls mit den beiden Bands "Amon Amarth" und "Napalm Death" mal so garnicht befriedigt sind. Mittlerweile frag ich mich, warum ich zunächst so froh war noch ne Karte bekommen zu haben.
Also, wo bleiben Bands wie:

- Vader (waren doch 2003 ein Hammer)
- Nile ( ebenfalls 2003 sehr großartig gewesen)
- Cannibal Corpse (wären laut Rotation auch wieder an der Reihe)
- Impaled (nicht soooooo bekannt, aber trotzdem sehenswert)
- Dying Fetus (glaub 2002 am start gewesen. Seitdem nur noch bergauf!!)
- Bolt Thrower (schwierig die zu bekommen, aber immerhin nen versuch wert)
- Behemoth (waren glaub ich noch nie da)
- Misery Index (haben den Wet Stage damals gesprengt!!!)
- Malevolent Creation (waren damals auch der burner!!)
- und da es in Wacken immer ne Re-Union gibt, wäre ich ja für "The Crown"

Also, lasst uns nicht hängen!!!!!

hast vollkommen recht im bereich DM gibts bisher nix richtiges ....... bin nen großes Amon Amarth fan aber ansonsten ist echt noch nix dabei ...........stimmt die meisten bands hier würden mir nen fettes grinsen aufs gesicht zaubern .......könnte hier noch einiges hinzufügen aber denke das tue ich lieber in den threads ...... sonst sitzen wir hier morgen noch xD