Wo bleiben die X-Mas-Tickets?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joerki

Member
KaeptnKorn schrieb:
Vielleicht ist das System etwas simpel und kennt nur die Zustände "auf Zahlung wartend" und "verschickt" oder so.


Wird schon passen.

Das denk ich auch, hab das Ticket 2 mal bestellt, einmal mit anderen karten zusammen, da steht verschickt und bei der anderen bestellung noch "auf Zahlung wartend" bezahlt ist aber beides, auch wenn das 2. wohl dann überzählig ist, scheiß ex freundin :rolleyes:
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Wahrscheinlich wollen die niemanden bevorteilen und bereiten alles vor, verschicken alles gleichzeitig und ändern vorher den Status auch gleichzeitig. So meckert niemand. Ich bin jedenfalls sicher, dass sie ihren Job machen und wir alle kriegen, was wir wollen, zumindest sind sie im Notfall bestimmt zur Klärung von Problemen bereit.

scheiß ex freundin

Ihr scheint aber glücklich auseinander gegangen zu sein :o ^^
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ich beherrsche mich auch ungemein denen keine mail zu schreiben.

1. hab ich vor monaten schon gezahlt und der status ändert sich nicht
2. bekomm ich keine infomails
3. hab ich paar tage nach der bestellung ein package auf ne girly größe ändern lassen, da es da plötzlich girly größen gab und meine freundin die dann doch vorziehen würde. wurde per mail bestätigt, dass es geändert wurde, aber im shop steht immer noch größe S und nicht Girly S/M.

Insofern hab ich 2 Bedenken:
Ist mein Geld angekommen? Wurde die Bestellung wirklich geändert?

Last but not least: Wenn mein Geldeingang nicht verbucht wurde, kann es sein das ich keine Tickets mehr abbekomme?!
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
timmey schrieb:
ich beherrsche mich auch ungemein denen keine mail zu schreiben.

1. hab ich vor monaten schon gezahlt und der status ändert sich nicht
2. bekomm ich keine infomails
3. hab ich paar tage nach der bestellung ein package auf ne girly größe ändern lassen, da es da plötzlich girly größen gab und meine freundin die dann doch vorziehen würde. wurde per mail bestätigt, dass es geändert wurde, aber im shop steht immer noch größe S und nicht Girly S/M.

Insofern hab ich 2 Bedenken:
Ist mein Geld angekommen? Wurde die Bestellung wirklich geändert?

Last but not least: Wenn mein Geldeingang nicht verbucht wurde, kann es sein das ich keine Tickets mehr abbekomme?!


Mach dir da mal keine Gedanken!Deine Sachen werden schon ordnungsgemäss ankommen. Ist doch wohl klar, das die im stress sind! Schliesslich haben 10000 Leute das Xmas ticket bestellt!bei mir steht auch immer noch,das sie auf meine Zahlung warten! Habe aber eine Mail bekommen,das sie mein Geld erhalten haben und das der Versand ab mitte Okt. beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
timmey schrieb:
ich beherrsche mich auch ungemein denen keine mail zu schreiben.

1. hab ich vor monaten schon gezahlt und der status ändert sich nicht
2. bekomm ich keine infomails
3. hab ich paar tage nach der bestellung ein package auf ne girly größe ändern lassen, da es da plötzlich girly größen gab und meine freundin die dann doch vorziehen würde. wurde per mail bestätigt, dass es geändert wurde, aber im shop steht immer noch größe S und nicht Girly S/M.


Insofern hab ich 2 Bedenken:
Ist mein Geld angekommen? Wurde die Bestellung wirklich geändert?

Last but not least: Wenn mein Geldeingang nicht verbucht wurde, kann es sein das ich keine Tickets mehr abbekomme?!
ich hatte für unsere Truppe erst 13 X-Mass-Tickets bestellt, dann wollte noch einer mehr mit, da hab ich per Mail angefragt, ob ich noch eins mit T-Shirt XL nachordern könne. Per Mail bekam ich die Bestätigung, dass es klar geht, jedoch der Status steht immer noch bei 13. In den letzten Jahren hats auch immer geklappert, daher keine Panik auf der Titanic! ;)
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Also heute kam die Antwort auf meine Mail!

"Der Status ändert sich erst wenn wir versenden und das wird in ca. 2
Wochen passieren.
mfg

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Jedenfalls kommen sie, das ist die hauptsache... auch wenn wir nochmal nachzahlen müssen dafür... :(
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
ist doch mehr als fair, wenn wir nachzahlen müssen, die 60 € habe ich dann für uns drei Weiblein auch noch übrig...
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Natürlich ist es "fair", schöner für uns wärs trotzdem ohne *g*
Bin aber echt mal gespannt inwieweit sich dann auch was ändern wird...
aber das gehört schon nicht mehr hier rein :)
 

Ricarda

Newbie
24 Aug. 2005
2
0
46
35
W'burg (LK Oldenburg)
www.myspace.com
Guten Morgen Ihr Lieben :D
gibts bei euch was neues bezüglich des X-Mas Pak? Also ich bekam am 29.09.06 eine Mail über die Bestätigung der Versicherung meiner Tickets aber seitdem habe ich auch nicht mehr davon gehört oder gesehen :confused:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Mensch, schaut doch einfach auf der Homepage...

Da steht, das der Versand in den nächsten Tagen vonstatten geht...

Und das wäre sogar sehr früh... Habe meine Ticket auch schon erst im November bekommen!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Seoman666 schrieb:
Mensch, schaut doch einfach auf der Homepage...

Da steht, das der Versand in den nächsten Tagen vonstatten geht...

Und das wäre sogar sehr früh... Habe meine Ticket auch schon erst im November bekommen!!!
hab mein x-mas ticket auch schon NACH weihnachten bekommen....