Wo bleiben die Bands?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
bei fb wird sich heute wieder besonders putzig aufgeregt :ugly:

Was is jetzt mit dem headliner ??????????? Wenn keine richtig gute Band für 2014 da ist(Metallica ACdc manowar slipknot ) Verkauf ich sofort meine 2 karten richtig scheisse das line up jede dieser Bands hab ich schon dutzende Male gesehen einfach nur armselig was ihr bis jetzt als line up bestätigt für den Preis is das schon krass das jedes zweite Jahr die gleichen Bands da sind unverschämte scheiße. Ihr seid doch nur kohle geile Ärsche die für wenig Geld soviel wie möglich rausholen wollen mit Bands die man für 25 Euro sehen kann brüstet ihr euch einfach nur armselig Fuck off

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
Aber am 10.1 haben sie bei Facebook geschrieben das demnächst neue Bands bestätigt werden:eek: