Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.542
- 2.777
- 128
- 33
iced earth sind was ganz besonderes für das wacken.
Das stimmt.
Die werden eine super Show hinlegen als Headliner am Donnerstag
iced earth sind was ganz besonderes für das wacken.
Das stimmt.
Die werden eine super Show hinlegen als Headliner am Donnerstag
ein glück, dass das wacken die sich leisten kann.
Was is jetzt mit dem headliner ??????????? Wenn keine richtig gute Band für 2014 da ist(Metallica ACdc manowar slipknot ) Verkauf ich sofort meine 2 karten richtig scheisse das line up jede dieser Bands hab ich schon dutzende Male gesehen einfach nur armselig was ihr bis jetzt als line up bestätigt für den Preis is das schon krass das jedes zweite Jahr die gleichen Bands da sind unverschämte scheiße. Ihr seid doch nur kohle geile Ärsche die für wenig Geld soviel wie möglich rausholen wollen mit Bands die man für 25 Euro sehen kann brüstet ihr euch einfach nur armselig Fuck off
bei fb wird sich heute wieder besonders putzig aufgeregt
Aber am 10.1 haben sie bei Facebook geschrieben das demnächst neue Bands bestätigt werden
Aber gerade noch so. Deswegen ist ja auch kein Spiel mehr für andere Bands
ich bin mir nicht ganz sicher, aber anhand Deiner signatur scheint sich ein faible für iced earth rausinterpretieren zu können.
lass doch erstmal die Tauschbörse füllen, danach können die dann Godsmack bestätigen
Von mir aus können die es auch so machen, Hauptsache die werden noch bestätigt
yepp
wobei du ja deine Karte eh abgeben müsstest du Helene ficker fan
Helene ist die geilste, außerdem wäre sie eine Super Bereicherung fürs Wacken lineup
Helene ist die geilste, außerdem wäre sie eine Super Bereicherung fürs Wacken lineup