wo bekommt man OFFLINE merchandise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roooaaar

Newbie
28 Mai 2013
6
0
46
Hi

wo kauft man eigentlich einen Volbeat-Pullover wenn man nicht im Internet bestellen will? Wohne in Schleswig Holstein! Kennt jemand was?

gruss
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.863
9.542
168
ich würd so eine frage ja nich im internet stellen, wer weiss, was da alles mit passiert. :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
In Kiel gab's mal "The Gothic Cave", die hatten aber auch Metalsachen. Bin mir aber fast sicher, dass der schon seit Jahren zu ist. :D

In Wacken direkt gibt es auch einen Laden, aber keine Ahnung ob und welches Bandmerch die haben.

Ansonsten gibt es natürlich zahlreiche Onlineshops... Ach halt, da war ja was. Die sind ja online. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer will denn Volbeat? Dann lieber Volpullover :o

Toipc: Kann schwer werden! Ich weiß nicht, ob die nicht irgendwo exklusiv bei XYZ (evtl. auch EMP :o ) sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.863
9.542
168
Ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie Jasper in der Tür steht und langsam nervös wird, während in der Ferne die Massen von verzweifelten Fans anrollen, weil sie unbedingt noch ein Ticket ergattern wollen. :D

Kannst sogar vorbeikommen in Dörpstedt und sie dir von mir persönlich übergeben lassen. :o

ich kann mir bei den ganzen armen irren hier in der tat gut vorstellen, dass der ein oder andere comiclike jetzt in seinen wagen springt und wie ein gestörter gen dörpstedt losrast. :o:D