Wo Bekommt Man Nen Iced Earth Patch Her????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Jeggi
problem: auf de idee bin i a scho kemma----> gibts koan
und af de ganz gängign seitn gibts a koan??
mua i woi doch iron maidn nehma:D

Ich hätte da so'n Patch. Allerdings hängt da noch'n Kumpel mit ner Kutte dran ... aber der is KÄUFLICH :D:D:D

Und kleiner Tipp am Rande: nimm mal dat HANDTUCH aus'm Mund beim Schreiben! Den Dialekt kann ja keiner lesen ... ;);):D:D:D
 
ne hab ich nich:D
naja so n hochdeutsch buch wär mal ne schöne sach.
bei uns im hintersten bayrischen wald redet halt keiner so :D
naja das leidige iced erth is jetzt ohne matt und mit den komischen texten voll fürn arsch thema kann ichauch nich mehr hörn.naja dann werd ich wohl hintn auf die kutte nen schönen iron maiden patch anbringen :D.aber welchen ???und wo bekom ich den dann her:D.
naja ne ami flagge wird sicher nich rankommen vielcht näh ich hintn auch ne bayern flagge ran anstatt nen patch :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
80 dm ?????? was??? für nen backpatch viel zu viel und wenn er noch so rare is.dann is es wohl endschieden: iron maiden kommt hinten rauf.hmm aber welchen killer number oder doch nen ganz anderen??

ja, einen skull destruction patch!!! :D:p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
mit so einem läuft bei uns schon einer rum:Dbei uns in straubing gibt es eh n ziemlichen haufen leute die mit kutten rumrennen.

nein, keinen patch von "destruction". ich rede von der underground neuentdeckung skull destruction aus dem südkreis osnabrück!!! eine dolle crust/punk/death/rotzrülps-mischung!! :D:D

südkreisterroooooooooooor!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
jaja ich weiß es gibt schon ziemlich viele kutten threads aber ich habe ne dringende frage:
WO BEKOMMT MAN NEN ICED EARTH PATCH HER???????
bzw wie bau ich aus t-shirt nen patch?

Ich hab schon ganz viele auf so genannten Metallerkutten gesehen, nimm einfach einen von denen.