Original geschrieben von Jeggi
problem: auf de idee bin i a scho kemma----> gibts koan
und af de ganz gängign seitn gibts a koan??
mua i woi doch iron maidn nehma![]()
Genau, man kauft sich nen USA Flaggen Patch und erzählt, er wäre von Iced Earth.Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Musst mal in Geschäften schauen die auch Kriegsandenken und son Scheiß verkaufen......... halt son Ami Patrioten mist .........
[/color]
Original geschrieben von Persil!
Genau, man kauft sich nen USA Flaggen Patch und erzählt, er wäre von Iced Earth.
naja ne ami flagge wird sicher nich rankommen vielcht näh ich hintn auch ne bayern flagge ran anstatt nen patch![]()
80 dm ?????? was??? für nen backpatch viel zu viel und wenn er noch so rare is.dann is es wohl endschieden: iron maiden kommt hinten rauf.hmm aber welchen killer number oder doch nen ganz anderen??
mit so einem läuft bei uns schon einer rumbei uns in straubing gibt es eh n ziemlichen haufen leute die mit kutten rumrennen.
jaja ich weiß es gibt schon ziemlich viele kutten threads aber ich habe ne dringende frage:
WO BEKOMMT MAN NEN ICED EARTH PATCH HER???????
bzw wie bau ich aus t-shirt nen patch?
Genau, einfach im gemoshe einen abreißen. Das wird auch kaum geächtet.Original geschrieben von monochrom
Ich hab schon ganz viele auf so genannten Metallerkutten gesehen, nimm einfach einen von denen.