da wo du hinkommst???
"herr ordner, ich weiss, g ist voll, aber ich will dahin, da ist gut"
"Herr Order ich möchte gerne im Siff campen."
"Da kann ich Ihnen C nur wärmstens empfehlen"
"Herr Order ich möchte gerne im Siff campen."
"Da kann ich Ihnen C nur wärmstens empfehlen"
Kommt drauf an, was du unter "besten" verstehst.
Magst du viel Kot, umgeworfene und schmutzige Toiletten, sehr viel Lautstärke ohne Schlaf, dann kann ich dir die vorderen Plätze ans Herz legen. Dafür musst du jedoch schon am Montag anreisen + dementsprechende Gebühren zahlen (insgesamt 30€?).
Legst du aber viel Wert auf Stille, wo du sogar in Ruhe schlafen kannst, saubere Toiletten und ordentliche Spaziergänge, dann reicht es, wenn du am Mittwoch kommst.
Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.
Alles was hier über C gesagt wurde, ist das Resultat von schlecht gestreuten Gerüchten, vorgetragen von unwürdigen Neidern
Wat denn Ich campe halt gerne auf C und meine "Reisegruppe", mich selbst inbegriffen, haben durchaus Ordnungsbewusstsein. Auch sind mir im Vergleich zu den umliegenden Plätzen keine sooo großen Auffälligkeiten bekannt (E/P/D etc.), die irgendwie erwähnenswerts wären. Klar, was auf S oder so los ist weiß ich halt nicht.
Alles was hier über C gesagt wurde, ist das Resultat von schlecht gestreuten Gerüchten, vorgetragen von unwürdigen Neidern
E: