Nightmare666
W:O:A Metalmaster
so eine Scheiße, Holland hatte ich punktgenau vorhergesagt aber leider beim Forumstipp nicht mehr rechtzeitig eingereicht.
Was ist da los?
Der Master steht UNTER den Alptraum
so eine Scheiße, Holland hatte ich punktgenau vorhergesagt aber leider beim Forumstipp nicht mehr rechtzeitig eingereicht.
So, mit Verspätunmg is auch der Barney dabei. Ma schaun.
Ach....meinst, jetzt haben wir genug Vorsprung
einfach zu viel zu tun, und da kam der Fußballtipp zu kurz...Blackfield lässt grüßen. Aber das ändern wir gleich wieder, wenn die Italiener knapp gewinnenWas ist da los?
Der Master steht UNTER den Alptraum
Ohne zu wissen, wer gegeneinander spielen wird? Dann wünsch ich dir viel Glück
einfach zu viel zu tun, und da kam der Fußballtipp zu kurz...Blackfield lässt grüßen. Aber das ändern wir gleich wieder, wenn die Italiener knapp gewinnen
ich habe die Reihenfolge zwischen uns beiden soeben wieder zurecht gerückt, mein LieberAlso so irgendwie mh weiß nicht
ich habe die Reihenfolge zwischen uns beiden soeben wieder zurecht gerückt, mein Lieber
Da ist mein prophetisches Talent mal wieder zu Tage getreten. Und stell dir nur vor, ich hätte meinen Holland-Tipp noch rechtzeitig abgegeben, dann hätte ich jetzt 15 Punkte!Hätten die Neuseeländer nicht noch das Tor gemacht hätte ich dich ganz schön weit abgeschlagen
Tja da war ich mir wohl zu Sieges sicher...