Welche meiner vielen tollen?Mal nebenbei: was hast Du denn für eine geniale Sig![]()
![]()
Welche meiner vielen tollen?Das mit dem Gockel? Gefiel schon Barto und MetalHeart
Selbst gedichtet![]()
USA vor England find' ich witzig...insgesamt stellt mich die Gruppe jetzt doch durchaus noch zufrieden.![]()
So...sofern wir weiterkommen also dann höchstwahrscheinlich gegen England. Find ich geil![]()
So...sofern wir weiterkommen also dann höchstwahrscheinlich gegen England. Find ich geil
Und ich gönn das den USA auch, wenn man die 3 Spiele von ihnen mal so betrachtet.
Das wird eine Schlacht![]()
Das wird eine Schlacht![]()
Nur an Tim Jürgens, unserem Mann in Johannesburg, geht die Leistung von Terry und seinen Landsleuten unbeachtet vorbei. In dieser Sekunde schickt er uns die neueste Folge seiner Erfolgsserie "Neues aus der Südafrika-WG". Überschrift heute: "Der Sex". Drin aber nur: Fotos von dicken Frauen mit Vuvuzela. Die größte Mogelpackung seit den Hitler-Tagebüchern.
Ich würd nen Herzinfarkt bekommen!ELfmeterschießen! =)
Was wohl die nächsten Tage dann in der Boulevard-Presse der beiden Länder wieder abgehen würde....sie werden sich an Peinlichkeit wieder gegenseitig überbieten![]()