Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
dito
Wobei mir ein Sieg von Neuseeland doch noch wesentlich besser gefallen hätte![]()
ein sieg von nord-korea hätte mich auch gefreut , aber es hat nicht sollen sein...
dito
Wobei mir ein Sieg von Neuseeland doch noch wesentlich besser gefallen hätte![]()
*sign*

Ich habe vor einigen Tagen getippt und schaue nach demSpiel was raus gekommen ist. Bei manchen Spielen hab ich 'ne Ahnung, bei manchen keinen blassen Schimmer ob ich gepunktet hab.
Über die richtige Tendenz bei Italien - Neuseeland habe ich mich aufrichtig gefreut.![]()

ein sieg von nord-korea hätte mich auch gefreut , aber es hat nicht sollen sein...
...bääääh! Den gönne ich keinen Sieg - abgesehen vielleicht, dass es mir leid tut, dass die zu Hause vermutlich nicht wie ganz normale sportliche Verlierer empfangen werden, mag ich die Mannschaft nicht. 
Da hat man den einen besänftigt, da kommt noch die bessere Hälfte und will auch nen Keks...
Anstreeengeeeend!![]()

...bääääh! Den gönne ich keinen Sieg - abgesehen vielleicht, dass es mir leid tut, dass die zu Hause vermutlich nicht wie ganz normale sportliche Verlierer empfangen werden, mag ich die Mannschaft nicht.
![]()
![]()

...janu, ich les halt nach und kommentiere. Und das ist dann eben nicht immer ganz sekundenaktuell!![]()
![]()

Gegen Portugal gönn ich nahezu JEDEM Team einen Sieg....ausser vielleicht Brasilien oder Italien. bei solchen Duellen wünsche ich mir, dass sich die Erde unter den Spielern auftut und das komplette Stadion verschluckt![]()
Herrlich!!!!! 

Janu... ich wollt mal wieder back to topic kommen, gell?!
...nicht, dass das hier wieder unsachliche Diskussionen gibt.![]()