WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe vor einigen Tagen getippt und schaue nach demSpiel was raus gekommen ist. Bei manchen Spielen hab ich 'ne Ahnung, bei manchen keinen blassen Schimmer ob ich gepunktet hab.
Über die richtige Tendenz bei Italien - Neuseeland habe ich mich aufrichtig gefreut.:D

...bei dem Spiel hat mir vor allem der neuseeländische BFBS-Gast-Kommentator gefallen! :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:eek: ...bääääh! Den gönne ich keinen Sieg - abgesehen vielleicht, dass es mir leid tut, dass die zu Hause vermutlich nicht wie ganz normale sportliche Verlierer empfangen werden, mag ich die Mannschaft nicht. :o

Gegen Portugal gönn ich nahezu JEDEM Team einen Sieg....ausser vielleicht Brasilien oder Italien. bei solchen Duellen wünsche ich mir, dass sich die Erde unter den Spielern auftut und das komplette Stadion verschluckt :o