WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Oh man Nigeria war ja echt zu doof. Bzw der Spieler der da rot bekommen hat. Dem sind wohldefinitiv einige Sicherungen durchgebrannt.

Aber ansosnten werden die Spiele langsam echtbesser. 11 Tore in 3 Spielen ist schon was.

Freue mich auch sehr das Mexiko gewonnen hat und das auch absolut verdient.
Bin ja sehr gespannt ob Uruguay und Mexiko jetzt einen Nichtangriffspakt schließen. Dann wärn ja beide weiter. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Die können halt immer nur jede 2te WM gut spielen. 1998 Weltmeister, 2002 Vorerunde raus, 2006 Vizeweltmeister und 2010 gehts wieder in der Gruppenphase nach Hause.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Soderla. Heute zum ersten Mal wirklich großes Public Viewing. Aber wir schauen erstmal WIE voll das wird. Zur Not gehts zurück in die Firma, da wird auch geguckt...

Ich gestehe ich bin ein wenig nervös...:D