Wuerd ich auch gerneaber nein, ich muss gleich bei nem kirmes Umzug mitgehen... -.-
LOL...wer macht denn sowas bei einem Deutschlandspiel...da guckt doch kein Mensch zu....

Wuerd ich auch gerneaber nein, ich muss gleich bei nem kirmes Umzug mitgehen... -.-

LOL...wer macht denn sowas bei einem Deutschlandspiel...da guckt doch kein Mensch zu....![]()
vorallem muss ich noch 2h warten bis die ihre Haare gemacht haben. Wenigstens hat schwiegerpapa nen großen Plasma tv.. 
Schön waers, aber da muss wohl die hoelle gleich los sein, is ja fuer mich auch neu wohn na noch nicht so lang in NRW. Im Osten war das alles schoener.vorallem muss ich noch 2h warten bis die ihre Haare gemacht haben. Wenigstens hat schwiegerpapa nen großen Plasma tv..
![]()

Boa...is das ein langweiliges SPiel. Hoffe Deutschland bringt ma ein bisschen Schwung rein.![]()
Hier scheinen ja etliche auch massiv genervt zu sein von den Vuvuzelas.
Das Tröten an sich stört mich jetzt eigentlich weniger. Finds nur saukacke, dass man die Fangesänge und das Gegröhle nich hört und ja wohl auch die Kommunikation der SPieler untereinander erheblich gestört wird...mhpf.

Eingeheiratet noch nicht ganz, war nur im uebertragenen Sinne gesprochenHaste da in irgendne Karnevalstruppe eingeheiratet?![]()
.
na hoffentlich sind wir nicht das Schlusslicht 
Hier scheinen ja etliche auch massiv genervt zu sein von den Vuvuzelas.
Das Tröten an sich stört mich jetzt eigentlich weniger. Finds nur saukacke, dass man die Fangesänge und das Gegröhle nich hört und ja wohl auch die Kommunikation der SPieler untereinander erheblich gestört wird...mhpf.
Eingeheiratet noch nicht ganz, war nur im uenertragenen Sinne gesprochen.
Oh ja die ganze Familie macht da mit. Und ich dagegen zieh nicht mal gern nen Anzug an. Aber mir wurde grad gesagt der Umzug dauert nur als Zuschauer 3h, selbst laeuft man nur 45min und danach gibt's Freibierna hoffentlich sind wir nicht das Schlusslicht
![]()

DAS finde ich halt auch so derbst schade, dass man überhaupt keine Fangesänge hören kann. Tröten ok, wenn es denn sein muss. Aber diese UweSeelers vernichten ja ALLES....