WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
deutschland wird dritter und alle feiern…irgendwas stimmt hier nicht…und wofür kriegt der löw denn bitte ein bundesverdienstkreuz?!

Karsten

W:O:A Metalgod
deutschland wird dritter und alle feiern…irgendwas stimmt hier nicht…und wofür kriegt der löw denn bitte ein bundesverdienstkreuz?!

Wie willst du beurteilen, daß alle feiern? Ich denk du sitzt in Dublin?
Ich habe das Spiel gestern entspannt- wohlwollend zur Kenntnis genommen. Aber das war kein Grund zum Feiern. Habe hier in der Stadt auch niemanden gesehen der zu irgend einem Überschwang neigte.

Wenn man es von der Position aus betrachtet, daß diese junge Mannschaft für eine enorm positive Aussendarstellung im In-und Ausland gesorgt hat kann man sich diese muffelige Diskussion über die Berechtigung des Verdienstkreuzes sparen. Das ist mir, im Gegensatz zur Mannschaft, zu altdeutsch.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, kann los gehen. der bessere soll heut siegen. ich kann mich nicht entscheiden. :o:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Einmal mitreißendes Angriffsspiel mit gutem Schiri obendrauf bitte. :o

Edit: Also was den Gesang angeht, hätte Holland in der Vorrunde ausscheiden sollen. :o

Nochmal edit: Was hat der Tintenfisch noch gleich getippt?

Zuletzt bearbeitet: