WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das habe ich mich auch.Man merkte schon nach wenigen Minuten,daß es nix wird,irgendwie.Schade,aber Spanien waren der Hit.

So,nun aber ab.Schlaf gut.:)

Nacht.;)

Ein bisschen lags aber auch an Argentinien. Ein Team, dass bei einem Rückstand so einbricht, hats nicht leicht.

Klar, aber die Deutschen haben sich bis zum Tor der Spanier ja kaum getraut, den Spaniern irgendwie dazwischen zu funken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.685
10.382
168
43
Braunschweig
Son scheiß. Wollte gestern ne tolle WM Party feiern und nix ists geworden. :(
Spanien war klar besser und wir hatten einfach zuviel Respekt. Doe ganzen 90 Minuten hatten wir das Spiel nicht einmal im Griff.

Nervt langsam immer nur 2,3 oder 4ter zu werden. :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Son scheiß. Wollte gestern ne tolle WM Party feiern und nix ists geworden. :(
Spanien war klar besser und wir hatten einfach zuviel Respekt. Doe ganzen 90 Minuten hatten wir das Spiel nicht einmal im Griff.

Nervt langsam immer nur 2,3 oder 4ter zu werden. :rolleyes:

Hm ich glaube manchmal, das ist das Problem...
Also ich meine, dieser unglaubliche Druck!
Sicher will man möglichst hoch hinaus und unbedingt das VIERTE mal Weltmeister werden, aber ich finde, die haben so gute Spiele abgeliefert, dass das definitiv eine WM Party wert ist!
Ich meine, immerhin hat es diese Mannschaft geschafft, das sie quasi von 0 auf 100 durchgestartet ist und das alle Welt auf Deutschland guckt...
Klar fällt es unter so einem Druck sehr schwer zu fliegen, genau darum sollten wir als bestes Beispiel voran gehen und einfach weiter fliegen!
Wir sind mit einer tollen Mannschaft in einer schönen WM unter die besten 4 gekommen, obwohl das kaum jemand erwartet hätte! Wir haben Wembley wieder gekriegt und haben den Argentiniern sowas von gezeiegt wo der Hammer hängt und nicht zuletzt jeden davon überzeugt das wir es können, das mag ein Sieg von anderen, eher sportlichen Dimensionen sein, aber ich weiss, ich werde ihn feiern!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Soooooo überragend waren die Spanier jetz auch wieder nicht.
Sie waren eindeutig besser und haben leider verdient gewonnen, aber was den eigentlichen unterschied zu England und Argentinien gemacht hat war, dass sie die deutschen nicht ins Spiel haben kommen lassen. haben früh gestört, druck gemacht und hinten echt gut aufgepasst.
Und Dtl. hatte einfach viiiiiiieeeeel zu viele schnelle Ballverluste!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir sind mit einer tollen Mannschaft in einer schönen WM unter die besten 4 gekommen, obwohl das kaum jemand erwartet hätte! Wir haben Wembley wieder gekriegt und haben den Argentiniern sowas von gezeiegt wo der Hammer hängt und nicht zuletzt jeden davon überzeugt das wir es können, das mag ein Sieg von anderen, eher sportlichen Dimensionen sein, aber ich weiss, ich werde ihn feiern!

*unterschreib* :)

Und ich seh da auch was kommen in den nächsten Jahren, die sind noch so jung... :)

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
die spanier waren besser, klare sache. und die deutsche mannschaft hat sicher zukunft, davon gehe ich auch aus.
gejammert und kritisiert wird in deutschland sowieso immer, speziell bei der wm. nur stimmen da traditionell die ergebnisse am ende meist doch halbwegs. die sache ist halt die, dass im deutschen fussball die erwartungen sehr hoch sind. allein in meiner lebzeit haben wir 2x den titel gewonnen und waren 3x vizeweltmeister. eine niederlage im halbfinale und damit am ende ein 3. oder 4. platz ist halt einfach kein echter erfolg, auch wenn das heute im rahmen der allgemeinen verflachung leider von vielen wie ein solcher gefeiert wird. über die zwei schönen spiele kann man sich natürlich freuen und für die zukunft hoffen...