RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
nein, nicht DIESER krake. ein anderer. ich glaub ich schaff mir einen als haustier an.
erst im september wieder, vorher darf ich nicht.
Trotz dieses grenzwertig doofen Kommentars von Quark würde ich da grundsätzlich zustimmen, sympathisch sind mir die Spanier auf keiner Ebene und Holland is sich Nachbarland. Trotzdem muss man Spaniens heutige Leistung anerkennen. Und wenn sie Werltmeister werden, habe ich bei einem lokalen WM-Gewinnspiel reelle Chancen auf einen Kickertisch was auch sehr gut wäre.Ich werd dann am Sonntag über die Grenze fahren und mich mit in die Kneipe setzen und die Holländer anfeuern...
Ja, steinigt mich, aber besser "oranje boven" als dieser Affenverein aus Spanien.
Hat den echt keiner Verstanden? Ich geb noch einen Tipp: Schlieffenplan
also kate, haste gehört? samstag sind se nochmal da.Ist das jetzt das Ende von Netzer/Delling oder kommen die Samstag/Sonntag nochmal?
Weil wenn, dann müsste ich jetzt ganz arg weinen.
Trotz dieses grenzwertig doofen Kommentars von Quark würde ich da grundsätzlich zustimmen, sympathisch sind mir die Spanier auf keiner Ebene und Holland is sich Nachbarland. Trotzdem muss man Spaniens heutige Leistung anerkennen. Und wenn sie Werltmeister werden, habe ich bei einem lokalen WM-Gewinnspiel reelle Chancen auf einen Kickertisch was auch sehr gut wäre.
also kate, haste gehört? samstag sind se nochmal da.
also kate, haste gehört? samstag sind se nochmal da.