WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber war genauso verdient wie im EM Finale....

Ja, irgendwie ja schon. :( Sie haben heut einfach nicht so gespielt wie die letzten Male - was soll man sich da beschweren wenn sie im Halbfinale einer WM (!) mit 0:1 verlieren.
Den Spaniern allerdings fehlte auch über weite Teile des Spiels hinweg Präzision - rein nach Chancen betrachtet hätten die auch 5:0 gewinnen können, aber wer immer knapp am Tor vorbeischießt...darf froh sein wenn er am Schluss weiterkommt. Sie haben deutlich besser gespielt, aber bei der Überlegenheit hätten sie durchaus mehr Tore machen müssen. (Gut für uns - 0:1 klingt doch noch nach ner knappen Partie. :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...ich hätte nie erwartet, dass sich diese junge Mannschaft so weit durchs Turnier kämpft. (...) Mit einem weinenden Auge sehe ich die erneute Niederlage gegen Spanien und mit einem lachendem Gesicht sehe ich der Zukunft hingegen, denn wenn deise Mannschaft sich weiter so entwickeln darf und Jogi Löw werden wir 2012 und spätestens 2014 wirklich schwer zu schlagen sein.

Eben, bei dem Durchschnittsalter...die können fast unverändert die nächsten Jahre weiterspielen. Und Potential ist definitiv da.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ein großes Dankeschön an die Deutsche Nationalmannschaft für eine wunderschöne WM. In der Vorrunde ham sie prime debütiert, haben dann geschwächelt, sind weitergekommen udn haben dann zwei kleine Finals brilliant gespielt und verdient gewonnen. Ich freue mich wirklich über den möglichen dritten Platz, denn ich hätte nie erwartet, dass sich diese junge Mannschaft so weit durchs Turnier kämpft. Das schwächste Spiel leider zum falschen Moment, aber gegen diese genialen Spanier ist es auch einfach schwer. Da hätten alle Müller dieser Welt (Ger eingeschlossen) nicht viel gebracht. Mit einem weinenden Auge sehe ich die erneute Niederlage gegen Spanien und mit einem lachendem Gesicht sehe ich der Zukunft hingegen, denn wenn deise Mannschaft sich weiter so entwickeln darf und Jogi Löw werden wir 2012 und spätestens 2014 wirklich schwer zu schlagen sein. Mein großen Respekt und danke an die gesamte Mannschaft!:)
/sign
So, jetzt gibts Tintenfischringe!
:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ein großes Dankeschön an die Deutsche Nationalmannschaft für eine wunderschöne WM.

Da schließe ich mich an!

Das 4:0 gegen Argentinien war für mich DAS Highlight der WM, davor und vor der Gesamtleistung ziehe ich meinen Hut. Spielerisch tolle WM - aber Spanien is halt in dieser Generation den Tick besser!

Die Zeit der deutschen Elf kommt jetzt in den kommenden Jahren mit diesen hervorragenden Jugendjahrgängen!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ein großes Dankeschön an die Deutsche Nationalmannschaft für eine wunderschöne WM. In der Vorrunde ham sie prime debütiert, haben dann geschwächelt, sind weitergekommen udn haben dann zwei kleine Finals brilliant gespielt und verdient gewonnen. Ich freue mich wirklich über den möglichen dritten Platz, denn ich hätte nie erwartet, dass sich diese junge Mannschaft so weit durchs Turnier kämpft. Das schwächste Spiel leider zum falschen Moment, aber gegen diese genialen Spanier ist es auch einfach schwer. Da hätten alle Müller dieser Welt (Ger eingeschlossen) nicht viel gebracht. Mit einem weinenden Auge sehe ich die erneute Niederlage gegen Spanien und mit einem lachendem Gesicht sehe ich der Zukunft hingegen, denn wenn deise Mannschaft sich weiter so entwickeln darf und Jogi Löw werden wir 2012 und spätestens 2014 wirklich schwer zu schlagen sein. Mein großen Respekt und danke an die gesamte Mannschaft!:)

*sign*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, irgendwie ja schon. :( Sie haben heut einfach nicht so gespielt wie die letzten Male - was soll man sich da beschweren wenn sie im Halbfinale einer WM (!) mit 0:1 verlieren.
Den Spaniern allerdings fehlte auch über weite Teile des Spiels hinweg Präzision - rein nach Chancen betrachtet hätten die auch 5:0 gewinnen können, aber wer immer knapp am Tor vorbeischießt...darf froh sein wenn er am Schluss weiterkommt. Sie haben deutlich besser gespielt, aber bei der Überlegenheit hätten sie durchaus mehr Tore machen müssen. (Gut für uns - 0:1 klingt doch noch nach ner knappen Partie. :D)

Jap....das wir aber auch nicht so gut gespielt haben, liegt natürlich auch daran, dass Spanien so gut war.
Aber wie schon gesagt wurde, wir müssen uns nicht vor der Zukunft fürchten. Da kommen noch so viele gute Spieler nach....nur im Sturm müssen wir nun mal gucken.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

*laut aufdreh*

Alles gut gelaufen. Deustchland geil gespielt udn Italien udn Brasielien können nich mehr gewinnen! :D

Tja, dann könnts ja doch so werden,d ass die SPanier Weltmeister werden, so wie ich es am Anfang gesagt habe.:D

Da schließe ich mich an!

Das 4:0 gegen Argentinien war für mich DAS Highlight der WM, davor und vor der Gesamtleistung ziehe ich meinen Hut. Spielerisch tolle WM - aber Spanien is halt in dieser Generation den Tick besser!

Die Zeit der deutschen Elf kommt jetzt in den kommenden Jahren mit diesen hervorragenden Jugendjahrgängen!

Das 4:0 war einfach ein FEST!

Is halt Spaniens goldene Generation. Ham die ganze WM über nicht wirklich gute Leistung gebracht, aber wenn sie was bringen mussten, dann waren sie da. Siehe Heute.

Jap. Das wird groß. Hoffe Ballack geht nich wieder zurück in die Mannschaft!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

*unterschreib*