Aber zu eigensinnig; gut für uns.Und Pedro...Junge, das war mal ne 1. Halbzeit. Was Anderes als Torres in der aktuellen Form.
Die Aufstellung auf thailändisch: http://lh3.ggpht.com/_grmMqf_KwSI/TDS1lyAjo_I/AAAAAAAAAUw/fk6W3PpJlPU/s640/s_DSCN0731.JPG
*zurückknuddelt*
P.S. - Oops, das war doch Penalty, oder?
*zurückknuddelt*
P.S. - Oops, das war doch Penalty, oder?
es ist auch nicht leicht gegen dieses mittelfeldSolang wir nur nicht solche Abspielfehler im Spielaufbau fabrizieren, geht das ja sogar defensiv noch. Nach vorn war das bisher natürlich nicht allzu viel....
Also ich würd sagen, das war kein Foul....da wollte Özil nur noch das Beste aus seiner verunglückten Ballannahme machen.
Tja, aber wie Geisterkrank schon sagte, Spanien ist ne andere Hausnummer als die bisherigen Gegner.
Solang wir nur nicht solche Abspielfehler im Spielaufbau fabrizieren, geht das ja sogar defensiv noch. Nach vorn war das bisher natürlich nicht allzu viel....
Falls wir rausfliegen sollten und mir mMorgen nur irgendjemand mit "Haha, die Deutschend sind sone Idioten, endlich sind sie draußen. Scheiß Land udn Scheiß Mannschaft!", dann gibts gebrochene Kiefer am laufenden Band!
scheiß mannschaft kann wirklich keiner sagen, auch wenn er 'schland nicht mag. das ist die beste deutsche elf die ich je gesehen habe (vlt nicht in diesem spiel, aber insgesamt)
ok, dann ist das mit den gebrochenen kiefern auch in ordnungGlaub mir, ich kenn genug solcher Idioten.
Glaub mir, ich kenn genug solcher Idioten.
Falls wir rausfliegen sollten und mir mMorgen nur irgendjemand mit "Haha, die Deutschend sind sone Idioten, endlich sind sie draußen. Scheiß Land udn Scheiß Mannschaft!", dann gibts gebrochene Kiefer am laufenden Band!