WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ohne Müller ists echt doof! :( Der sieht zwar scheiße aus, is aber n spitzen Spieler! :) Ich weiß, doofer KOmmentar^^
War auch noch net on bisher..Bin auch irgendwie geflasht und habe den Eindruck, dass es ein sehr schöner Traum war..Aber nein, es war die Realität! :) Bin mächtig stolz auf unsere Jungs! Das haben die wirklich fast mit links gemacht! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich denke, daß man Müller ersetzen kann. Klar spielt er eine tolle WM. Aber die Mannschaft ist nicht in einer völligen Abhängigkeit von Einzelspielern und kann sowas durchaus mal kompensieren. Vielleicht sitzen wir Donnerstag hier und feiern Kroos oder Troche.
Umso schöner wenn Müller dann im Finale wieder dabei ist und das entscheidende 2:1 gegen die Kaasköppe mcht.:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke, daß man Müller ersetzen kann. Klar spielt er eine tolle WM. Aber die Mannschaft ist nicht in einer völligen Abhängigkeit von Einzelspielern und kann sowas durchaus mal kompensieren. Vielleicht sitzen wir Donnerstag hier und feiern Kroos oder Troche.
Umso schöner wenn Müller dann im Finale wieder dabei ist und das entscheidende 2:1 gegen die Kaasköppe mcht.:D

Denke ich auch....ein Ausfall von Schweinsteiger wäre da schon wesentlich dramatischer gewesen.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Schlagt mich ob meiner Unwissenheit, aber:
Was war das gerade fürn Song bei der Trainerbeschau im 2.en? :confused:

Ich weiß nicht genau, welcher Song lief, aber neben dem grauenvollen One Republic Song läuft zumeist Biffy Clyro - That Golden Rule. Von der Only Revolutions Scheibe.
Wenn du den Part mit Gitarre und leicht orchestraler Instrumentierung meinst.

Geile, schottische Band.
Lohnt sich.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Aber die Spanier haben noch Potential nach oben...und die sind nochmal ne Nummer Stärker als Argentinien, weil sie meiner Meinung nach auch in der Defensive noch besser sind. Naja und sie haben, im Gegensatz zu Argentinien, auch noch einen besseren Trainer.

Aber gut, sofern es so läuft wie bisher, sind die Chancen ja eigentlich ganz gut.

Wobei ich mich bei Argentinien immer noch Frage, wieviel Einfluß Co-Trainer Carlos Bilardo hatte. Immerhin hat er den Titel 1986 schon gewonnen.

Vielleicht ähnlich wie 2006 mit Löw als Trainer im Hintergrund.
Also war Maradona heuer der Klinsi :D