Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
man kann ein feld auch mit unkraut bestellen
Ja, oder 10 Jahre lang das Gleiche pflanzen, bis der Boden erschöpft und das Wasser leer ist, um im Bild zu bleiben...
man kann ein feld auch mit unkraut bestellen
Ich denke, daß man Müller ersetzen kann. Klar spielt er eine tolle WM. Aber die Mannschaft ist nicht in einer völligen Abhängigkeit von Einzelspielern und kann sowas durchaus mal kompensieren. Vielleicht sitzen wir Donnerstag hier und feiern Kroos oder Troche.
Umso schöner wenn Müller dann im Finale wieder dabei ist und das entscheidende 2:1 gegen die Kaasköppe mcht.
Schlagt mich ob meiner Unwissenheit, aber:
Was war das gerade fürn Song bei der Trainerbeschau im 2.en?
Der Song mit dem Löw und Maradonna Einspielungen unterlegt waren war von Hamerfall. Ein Instrumental. Folge doch einfach Axels Frage...
Okay, hab ich nicht gehört
Aber die Spanier haben noch Potential nach oben...und die sind nochmal ne Nummer Stärker als Argentinien, weil sie meiner Meinung nach auch in der Defensive noch besser sind. Naja und sie haben, im Gegensatz zu Argentinien, auch noch einen besseren Trainer.
Aber gut, sofern es so läuft wie bisher, sind die Chancen ja eigentlich ganz gut.
Das ist wahrscheinlich gar nicht mal so falsch!Vielleicht ähnlich wie 2006 mit Löw als Trainer im Hintergrund.
Also war Maradona heuer der Klinsi
Also war Maradona heuer der Klinsi
wah !!! weiche !!!Ich hab n Ohrwurm von dem Bushido-Lied