WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
21:30 Uhr
Nichts verpasst. Klopp war da, mit jacuh, deutsche Fahnen und eingeübte Jahrmarktzoten, die Werbung wirken lassen, wie philosophische Exkurse. selbst den halbglatzköpfigen Verterter von 1und1, bei dem wir immer Angst haben, er steht unaufgeforfert bei uns vor der Tür und will uns ein Lan-Kabel irgendwo reinschieben. Wir schieben uns jetzt in die zweite Hälfte, die bereits seit einigen Minuten unter Ausschluss des Fernsehpublikums läuft. Nacht nur einem Spott. genug gespottet. Weiter geht's!

:D:D
die herren scheinen nicht mehr ganz nüchtern zu sein :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also Leute...

Das war ja absolut UNGLAUBLICH!!!!!

Das geilste Spiel, was ich von Deutschland seit 90/92/96 gesehen habe...bekloppt. Ich meine, Argentinien hinten zu 0 zu halten und vorne 4 Buden zu machen....

Verrückt...unglaublich....Wahnsinn...*Superlativeanneinanderreih*

Heute lasse selbst ich mich mal zu einem

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

hinreißen!

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null