WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich find, wir haben Maradona, das Rumpelstilzchen, nun oft genug nachm Sieg gesehen....jetzt würd ich auch gern mal sehen, wie er nach einer Niederlage abgeht und die Schiris verteufelt, dass man Spieler, die mit Messi in einen Zweikampf gehen, nicht sofort vom Platz schickt :o:D

Mal abwägen... wütender Maradona contra Sieg für Deutschland... ich bin mir nicht ganz sicher...

:p;)

Marc11

W:O:A Metalhead
Maradona war jahrelang ein Fußballvorbild für mich, aber nachdem raus kam das er Jahrelang gedopt war (ob am Stück oder immer mal wieder keine Ahnung) und es somit gar nicht seine eigene Leistung war, ist der Kerl sowas von unten durch bei mir.

Deutschland wird Argentinien vernichten, so wie 2006 schon einmal und am Ende stehen wir mit Holland im Finale (auch wenn die es ganz schön schwer gegen Brasilien haben)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.497
168
43
Braunschweig
Tja also das warn ja gestern mal wieder 2 eher schwache Spiele. Japan gegen Paraguay war ja nicht mit anzusehen und auch Portugal hat mich sehr enttäuscht.

Aber was das schlimmste ist. 2 TAGE KEIN FUSSBALL. WAS SOLL ICH NUR MACHEN?