Northern Death
W:O:A Metalmaster
und wieder einmal zeigte sich wie unsichtbar und damit überbewertet ein Christiano Ronaldo ist.
Und das fünfte Abseitstor bei dieser WM...
und wieder einmal zeigte sich wie unsichtbar und damit überbewertet ein Christiano Ronaldo ist.
Ich find, wir haben Maradona, das Rumpelstilzchen, nun oft genug nachm Sieg gesehen....jetzt würd ich auch gern mal sehen, wie er nach einer Niederlage abgeht und die Schiris verteufelt, dass man Spieler, die mit Messi in einen Zweikampf gehen, nicht sofort vom Platz schickt
Mal abwägen... wütender Maradona contra Sieg für Deutschland... ich bin mir nicht ganz sicher...
Ihr Schweizer seid doch so ein lässiges Volk
Ich find, wir haben Maradona, das Rumpelstilzchen, nun oft genug nachm Sieg gesehen....jetzt würd ich auch gern mal sehen, wie er nach einer Niederlage abgeht und die Schiris verteufelt, dass man Spieler, die mit Messi in einen Zweikampf gehen, nicht sofort vom Platz schickt
ich befürchte dasser die schiris mit koks schmiert
Würd das mit Vaseline nich viel besser gehen?
Eigentlich ist es mir ja wurscht, solange Spanien und die Niederlande es ins Finale schaffen.
Würd das mit Vaseline nich viel besser gehen?
Aber was das schlimmste ist. 2 TAGE KEIN FUSSBALL. WAS SOLL ICH NUR MACHEN?