FallenOne
W:O:A Metalgod
Aber man konnte gerade die Trompeten mit "Rule Britannia" raushören, da war ich schon sehr verwundert. Auf die britischen Fans ist eben doch Verlass 

Was freu ich mich schon wieder auf Italien. 90 Minuten hinten mauern und einen Glückstreffer haben. Und bei jedem Körperkontakt zu Boden fallen und sich übern halben Platz wälzen.![]()

Und darauf freust du dich? Ich reg mich da immer nur 90 Minuten lang auf, fooorchtbar!Was freu ich mich schon wieder auf Italien. 90 Minuten hinten mauern und einen Glückstreffer haben. Und bei jedem Körperkontakt zu Boden fallen und sich übern halben Platz wälzen.![]()
Und darauf freust du dich? Ich reg mich da immer nur 90 Minuten lang auf, fooorchtbar!

Was freu ich mich schon wieder auf Italien. 90 Minuten hinten mauern und einen Glückstreffer haben. Und bei jedem Körperkontakt zu Boden fallen und sich übern halben Platz wälzen.![]()
Tja, die Schwalbe ist wohl das Wappentier Italiens

meine Fresse........wieviele Chancen brauchen die denn noch![]()
Tja, die Schwalbe ist wohl das Wappentier Italiens

hihi hier muß man richtig zuschauen..alle haben die englische nachnamen! bei anderen spielen reicht temporär das zuhören...![]()

hat wer ein kleines update von südkorea - griechenland? ich hab zwar 1:0 für korea getippt, konnte aber das spiel nicht sehen. ich hätt mich so drauf gefreut.![]()
2:0 Für Südkorea.......die Griechen waren grottenschlecht