Wizzi burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Gerade erst mitbekommen :D

Wizzi, ich wünsche dir nur das beste! Viel Gesundheit und alles was du dir wünschst im neuen Lebensjahr! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
alles gute zum jebootstach wizzi, feier schön und lass es krachen. :):cheers:

*ganz feste drück und knuddel* :)

s-l300.jpg


*ersatzkette für deine stil schenk* ich dachte da mal an was anderes. soll laufen im wald, nich? :ugly::D
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Hey Wizzi, alles, alles Gute zum Burzeltag! :)
Wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.
Auf dich! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wizzi, mein Lieber, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag nur das Beste, maximale Gesundheit, viel Freude, Gelassenheit, Zeit am Meer und, wenn möglich, auch mal wieder ein paar Konzerte!:)
Ein frohes Widersehen mit vielen Leuten soll Dir auch im kommenden Lebensjahr beschieden sein.:)
*Karton mit Bier schenk*
Werde dann heute außer der Reihe ein gutes Frankenbier auf Dein Wohl trinken.:cheers:
Und Deinen leckeren Bohneneintopf koche ich dann morgen auch zur Feier des Tages.:D
Besten Dank und ich hoffe, der Eintopf is gelungen.:o:):):):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Asche auf mein Haupt, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe Hex hat dich angemessen mit edlen Speisen und geistigen Getränken versorgt ;)
Wir haben uns gut versorgt.:cool:
Ganz lieben Dank.:cheers:
Hey Wizzi, alles, alles Gute zum Burzeltag! :)
Wünsche Dir viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.
Auf dich! :cheers:
Danke sehr. Kann man immer gebrauchen, solche Wünsche.:):cheers:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55