WIZO !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
du kennst das Buch, die Wahrheit über Wacken?

Dann schlag mal unter "Reunion, sinnvolle" nach....genau steht da:

Reunion, sinnvolle: sicher entsprechenden Sarkasmus und mit erwähntes Gelächter beachten

Nee mal im ernst, auch wenn ich WIZO mag, bisher waren die meisten Reunions auf dem WOA ein Griff ins Klo...als da wären Emperor (Hölle waren die mies), Accept siehe Emperor und und und! Außerhalb des WOA haben sich z. B. Anthrax mit ihrer Reunion selbst kastriert.

Lake of Tears waren eine der wenigen guten Reunions in letzter Zeit, da hörts aber auch schon ziemlich wieder auf, schließlich gabs ja Gründe für die Trennung und vor allem wenn sie musikalsicher Art waren, dann wird sich da wohl kaum was verändert haben....dann könnten genauso gut Nightwish mit Tarja wieder anrücken (welch grausame Vorstellung)!
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Wir brauchen keinen Möchtegern- / Pseudo-Punkrock! Wenn schon dann RICHTIGEN Punkrock wie zB Exploited, Popperklopper, Dödelhaie, Slime (R.i.P), dritte Wahl, Blasenschwäche etc. Aber auch das passt nicht wirklich auf'm Wacken.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
Aber auch das passt nicht wirklich auf'm Wacken.
Wie so vieles andere in Wacken.
Exploited wär geil. Die sind thrashiger als so mancher Act, der offiziell in die Richtung geht!
WIZO? Nee, brauch ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Geil wie sich hier alles immer Gleich aufregt ! :D

Ich versuchs jetzt mal mit : Die Flippers , NA?