Wizard

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wizard konnte ja leider nicht spielen, da die Frau vom Basíssten ne Totgeburt hatte und Seelisch und Körperlich so fertig war, dass sie nicht alleine gelassen werden konnte, abgesehen davon glaube ich dass sie mit dem wissen auch keine gute show geliefert hätten

Wie schauts denn aus dass sie 2002 noch mal ne chance bekommen, evtl auf der Party stage weil verdient hätten sie es alle mal
 
G

Guest

Guest
Ich hab die Jungs bei uns im Örthen mal gesehen, also die spielen wirklich wie die ganz grossen.
Gebt den Jungs auf jeden Fall ne Chance für nächstes Jahr, und vor allem ne grössere Bühne.
Denkt auch mal drüber nach Personal War aufs W:O:A zu holen. Die Jungs könenn was und machen immer und überall ne geile Stimmung.
 
G

Guest

Guest
Jau Personal War sind geil, hab die in Köln als Vorband auf der letzten Rage Tour gesehen..... Aber bitte kein GB Arts die sind absolut schlecht ;)
 
G

Guest

Guest
Ja, wäre höllegeil!
Hab Wizard schon mla gesehen, da geht echt die Post ab! Wäre geil wenn die nächstes Jahr spielen...