witziger link - betrunkene dekorieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Sind das nich dieselben Spunken, von deren Tanzschule wir mal Bilder hier hatten??

Also, wenn man sich das ankuckt, glaubt man nicht, dass es irgendwie möglich ist, in der geistigen Entwicklung noch tiefer zu rutschen.
Aber ein einfacher Blick in deren Gästebuch beweist mir gleich wieder das Gegenteil, das ist echt NOCH schlimmer.
*g*

cogito, ergo sum. - Der Grundsatz scheint nicht mehr gültig zu sein
von nun an definieren wir uns durch
aspiro, ergo sum.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich finds eigentlich zu arm mich über so etwas lustig zu machen @ tanzschule/clanseite .. jaja metaller sind tolerant..

ich mein für andere sehen wir doch auch absolut lächerlich aus wenn wir moshend&mit bier inner hand rumgröhlen/posen also lasst die doch so cool sein wie sie wollen :p