Witze-Telefon von Megatherion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.053
168
34
Raccoon-City
Hallo Leute,

wer kennt ihn nicht, unseren HansDamp in allen Gassen, unser Forumsclown, unser Unikum, der für jeden Spaß zu haben ist. Der kernige Münsterländer und Dorfburschi. UNSER Megatherion!!!

Nun versucht unser Megatherion aus seiner Passion Geld zu verdienen und hat ein Witze-Telefon-Service gegründet! Unter der Nummer 0180/7875633 ( 0,40€ pro Minute), täglich von 18 Uhr bis 22 Uhr, erzählt er euch lustige Witze aus jedem Klamaukbereich. Seine Lieblingswitzerzählungen sind Fritzchenwitze sowie Witze aus den Klassikerbüchern "Ich lach mich kaputt" und "Deutschlands schönste Witze". Auch schmutzige Witze erzählt der Megatherion gerne. Dafür müßt ihr aber über 18 Jahre alt. Dazu könnt ihr den Megatherion auch Witze erzählen, worüber sonst keiner lacht. Megatherion wird darüber garantiert aus vollem Herzen lachen!!
Schon toll, was für ein Service der Megatherion anbietet. Also unterstützt Megatherion und ruft mal an.


Ich stehe ja eh auf Rottensounds, also kann man auch Threadleichen fleddern. :o War auf der Sucher ach dem Witzefred und bin auf dieses exeplarische Beispiel besten Klamauks gestoßen. PURES GOLD :D:ugly::ugly: Wohlgemerkt nur der Ausgangspost. ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Megatherion hatte nur kurzfristig Einkünfte aus der Witzehotline erzielt. Nach einiger Zeit ist er gemeinsam mit Wolfpack als fieser Gauner durch Münster geschlichen und hat Leute betrügerische Investments aus der Bahamas verkauft.