Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

Sunki

Guest
Ich hab se dieses Jahr aufm Rockharz gesehen...
Mein Gott war das grottig. Das hat sogar meine Freundin gesagt, die unter anderen wegen denen dahin gefahren ist.

In diesem Sinne: Holt lieber Epica!^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Also ich persönlich wäre dafür am besten mit dem Orchester von der Black Symphony DVD das wäre hammer denn dort hören die Sich echt GEIL an finde ich !
 

SomeoneStupid

Newbie
11 Sep. 2008
22
0
46
Vierte Straße links
Nee, lieber nicht. Ich glaub irgendwie nicht, dass das zu Wacken passt. Hab zwar the Silent Force, aber mehr als einmal alle 2 Monate kann ich das nicht hören.

Aber wie sagt man so schön: Is doch scheißegal, was für Bands kommen - solange gleichzeitig ne bessere Läuft ^^