Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nighthawk82

Newbie
8 Aug. 2007
8
0
46
beim Earthshaker gings da ja ziemlich ab....war vielleicht auch die Vorfreude auf Motörhead :D

Bin dafür, auch wenns dann wohl zuviele Überschneidungen für mich gibt, da dann irgendwann zuviel gutes kommt ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gerne

Live immer ne Macht,auch wenn ich und meine Freundin die einzigen aus unserer Horde sind,die Within Temptation hören.Die wissen halt nicht was gut ist.:D
 

Empror1

W:O:A Metalmaster
Yeah I've seen them live twice and they weren't as good on album at all. Also, after the first few hits they made the music got worse and worse. I'm Dutch so I've followed the entire upcoming and stuff. But well, even my girlfriend didn't like them and it's pretty much her gerne. So sorry, but I'm against.
 

Joey83

Newbie
7 Aug. 2007
16
6
48
Absolut dagegen. Die haben mir 2005 schon den Auftritt von Eisregen versaut, weil die Black-Stage da lauter als die Party-Stage war... So ein geheule will ich mir garantiert nicht antun. Meine Meinung!