Within Temptation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Ja find ich schonmal nicht schlecht die idee... ;)

ich wäre aber auch noch für tristania ist ähnlich
aber noch ein bissl besser !!
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Ich, ich! :D

Ich konnte sie 2005 leider nicht sehen, weil ich in der ersten Reihe auf Machine Head gewartet hab.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
hrm obwohl ich die eigentlich mag finde ich die hören sich live genauso wie auf platte an also irgendwie nix dabei^^
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Ich funk da ja ungern zwischen: Aber 2005 hab ich das, ich nenne es der fairness halber mal, Gesinge sogar mitbekommen, obwohl ich das absolut nicht wollte. Ich muss die nich nochma haben. Aber wers mag, sein Bier ^^
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ich hab sie mir letztes Jahr auch gegeben und bin nach fünf Liedern wieder verschwunden, weil ich's nicht mehr auszuhalten fand. Ihre ersten beiden Platten ("The Dance" und "Enter") sind ja super, aber alles was danach kam, war eintönig und frei von jeder Abwechslung - entsprechend war natürlich auch ihr Gig. Wegen mir sollen die Käsköpp ruhig daheim bleiben.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ich persönlich finde Within Temptation grauenvoll und piepsig.
Es liegt NICHT daran, dass sie in den Charts waren, ich mag einfach ihre Musik und die Stimme der Sängerin nicht.

Violence schrieb:
Dann hoffen wir doch lieber mal auf einen Nightwishauftritt inkl. Präsentation der neuen Frontdame!

DA wär ich für :)
Aber das ist wohl irreal. Die Wacken-Orgas werden wohl kaum eine Band anschreiben, die momentan nicht mal eine Sängerin hat. Genau so werden Nightwish auch vermutlich noch keine Termine machen für Festivals im nächsten Sommer.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Also wenn so'ne Kreischkuh kommen muss, dann lieber WT als Nightwish.
OK, die neue Sängerin mag weniger penetrant nerven als Tarja, aber wegen meiner können die gern alle zu Haus bleiben...