Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich funk da ja ungern zwischen: Aber 2005 hab ich das, ich nenne es der fairness halber mal, Gesinge sogar mitbekommen, obwohl ich das absolut nicht wollte. Ich muss die nich nochma haben. Aber wers mag, sein Bier ^^
Ich hab sie mir letztes Jahr auch gegeben und bin nach fünf Liedern wieder verschwunden, weil ich's nicht mehr auszuhalten fand. Ihre ersten beiden Platten ("The Dance" und "Enter") sind ja super, aber alles was danach kam, war eintönig und frei von jeder Abwechslung - entsprechend war natürlich auch ihr Gig. Wegen mir sollen die Käsköpp ruhig daheim bleiben.
Ich persönlich finde Within Temptation grauenvoll und piepsig.
Es liegt NICHT daran, dass sie in den Charts waren, ich mag einfach ihre Musik und die Stimme der Sängerin nicht.
Violence schrieb:
Dann hoffen wir doch lieber mal auf einen Nightwishauftritt inkl. Präsentation der neuen Frontdame!
DA wär ich für
Aber das ist wohl irreal. Die Wacken-Orgas werden wohl kaum eine Band anschreiben, die momentan nicht mal eine Sängerin hat. Genau so werden Nightwish auch vermutlich noch keine Termine machen für Festivals im nächsten Sommer.
Also wenn so'ne Kreischkuh kommen muss, dann lieber WT als Nightwish.
OK, die neue Sängerin mag weniger penetrant nerven als Tarja, aber wegen meiner können die gern alle zu Haus bleiben...