With Full Fore 2006 Nachlese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feindesland

Newbie
16 Juli 2006
1
0
46
Hallo Leserinnen und Leser,

in diesem Jahr haben wir uns nach Löbnitz auf den Weg gemacht um das With Full Force 2006 zu besuchen.

Wir bieten Euch unsere Eindrücke vom Festival. Es wäre interessant Eure Eindrücke vom With Full Force 2006
zu erfahren.

Wir haben für Euch für jeden Tag vom With Full Force einen Bericht erstellt - heute ist der Auftakt mit dem Freitag 30.06.2006.

Ihr findet unseren Festivalbericht zum Starttag unter folgendem Link:

WFF 2006 der Freitag

Wir werden im Anschluß eine Galerie von Bildern vom WFF 2006 hochladen. Wer seine Bilder bei uns veröffentlichen möchte schreibt eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: webmaster@feindesland.de !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und informieren Euch, wenn die Reviews vom Samstag und Sonntag online gestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Feindesland.de

Die Mitarbeiter

PS: Wir hoffen ein paar Reaktionen von Euch zu bekommen - sagt, postet und schreibt uns Eure Impressionen.
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Feindesland schrieb:
Hallo Leserinnen und Leser,

in diesem Jahr haben wir uns nach Löbnitz auf den Weg gemacht um das With Full Force 2006 zu besuchen.

Wir bieten Euch unsere Eindrücke vom Festival. Es wäre interessant Eure Eindrücke vom With Full Force 2006
zu erfahren.

Wir haben für Euch für jeden Tag vom With Full Force einen Bericht erstellt - heute ist der Auftakt mit dem Freitag 30.06.2006.

Ihr findet unseren Festivalbericht zum Starttag unter folgendem Link:

WFF 2006 der Freitag

Wir werden im Anschluß eine Galerie von Bildern vom WFF 2006 hochladen. Wer seine Bilder bei uns veröffentlichen möchte schreibt eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: webmaster@feindesland.de !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und informieren Euch, wenn die Reviews vom Samstag und Sonntag online gestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Feindesland.de

Die Mitarbeiter

PS: Wir hoffen ein paar Reaktionen von Euch zu bekommen - sagt, postet und schreibt uns Eure Impressionen.

Es war Warm und ich habe bestimmt drei Kilo Staub zu mir genommen! Aber es war doch ziemlich geil! :)

Das war für mich das erste FullForce, die Konzerte waren der Hammer und auch die Stimmung beim Fußballspiel und überhaupt war sehr genial!!

Hab mich zwar manchmal beim Moschen einsam gefühlt aber sonst... ;)

Ich fands supi... :) :) :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Es war Warm und ich habe bestimmt drei Kilo Staub zu mir genommen! Aber es war doch ziemlich geil! :)

Das war für mich das erste FullForce, die Konzerte waren der Hammer und auch die Stimmung beim Fußballspiel und überhaupt war sehr genial!!

Hab mich zwar manchmal beim Moschen einsam gefühlt aber sonst... ;)

Ich fands supi... :) :) :)


bei mir wars scho mein 7. Force.

Und immerwieder geil.....jedes Jahr aufs neue :)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Ich fands auch toll. War auch mein erst, aber bestimmt nicht das letzte!!!
Leider musste ich auf meine Bands immer so lange warten. Nächstes mal schlaf ich tagsüber und feier erst nachts.
:)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
:D War nur Sonntag wegen Deadline und Motörhead da - war mein 1. Force und ich war schwer begeistert....sehr nette Leute, billiges Bier, eine Top-Stimmung und nicht soooooviel Alk-Leichen wie auf Wacken. Ich denke nächstes Jahr sind wir wieder da.
Einziges Minus: keine Wasserversorgung auf dem Gelände......
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Larsi schrieb:
:D War nur Sonntag wegen Deadline und Motörhead da - war mein 1. Force und ich war schwer begeistert....sehr nette Leute, billiges Bier, eine Top-Stimmung und nicht soooooviel Alk-Leichen wie auf Wacken. Ich denke nächstes Jahr sind wir wieder da.
Einziges Minus: keine Wasserversorgung auf dem Gelände......


aber dafür hat man es ja net weit zur wasserversorgung gehabt....und ich find die Wege auf dem Gelände eh recht kurz :)