With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Pumpkin: Nee dann hatten da noch welche so ne tolle Idee! :D Ich hab meine einfach nur ins zelt gelegt, also nirgends aufgehangen. Aber war auch nich grad schwer die abzumachen. Man brauchte die nur runterziehen und abmachen! Ohne probleme! :)
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
naaaaa wiiiiieeee? ich glaube dieser thread schreit grade zur nur nach einem klärendem eintrag von mir :D
aaaaalso......1. ozzfriesland fahne: schwarz-rot-blau plus wappen
2. fahnenmast: ich sach ma 6m sind da nix...diesma kriegen wir die verfickten bayern ;)
3. pilsken nich vergessen wenn ihr uns besuchen kommt ;)
4. banshee du hast ne möglichkeit woanders mit zufahren?? sehr genial denn wir hätten quasi keine mehr, es sei denn du kannst dich auf 30cm zusammenfalten ;)
5. wir kommen irgendwann donnerstag an....ich hoffe nich allzuspät. denke aber mal eher schon :)
6. aal watn ozzfreese is dat supt dat supt dat supt, aal watn ozzfreese is dat supt dat supt dat supt, uuun wenn wii duuhn sin, dann goohn wii schloopen un wenn wii schloopen goohn, denn sin wii duuhn.
7. wir sehn uns donnerstach, prost :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung
banshee du hast ne möglichkeit woanders mit zufahren?? sehr genial denn wir hätten quasi keine mehr, es sei denn du kannst dich auf 30cm zusammenfalten ;)
:D

Ich habe mich auf der Fahrt zum BYH schon mit 50 cm Breite zufriedengegebn, aber 30 cm schaffe ich wohl nicht mehr...

Egal, ich fahr jetzt bei Odin mit!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hab gerade den aktuelen Newsletter bekommen, die wollen 65 EURO für n Wochenendticket an der Abendkasse, das sind 10 EURO (20 DM ) Abendkassen-Zuschlag. Find ich ganz schön heftig. und 18 EURO fürn Parkticket.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, habe ich dir gerade "gemailt", habe ien Bild dazugepackt, aber vergessen zu schreiben, dass ich die Frau mit dem roten Tuch links auf dem Bild bin (die andere ist Undomiel).

Welche Bands wollt ihr auf dem WFF sehen? Macht doch mal euer Top Ten...!
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Arch Enemy
In Extremo
Grave Digger
Immortal
Marduk
Finntroll
J.B.O.
Heaven Shall Burn
Knorkator



@Banshee & ozzfreesenjung:
hättet ihr was dagegen wenn sich noch zwei Leute zu euch gesellen würden?? (alleine campen suckz)

oder würde sich jemand anderes unser erbarmen?? (wir werden wohl Freitag morgen ankommen)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Slayer
Motörhead
Marduk
Pungent Stench
Bethlehem
Behemoth
Cannibal Corpse
Dornenreich
Finntroll
Grave Digger
JBO
Hypocrisy
Immortal
Impaled Nazarene
In Extremo
Knorkator
Kreator
The Exploited
Zimmers Hole