With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
MacDeath schrieb:
Liste:

baerbael
Baskerville(?)
Der Helm
Escobar
Hayobai
Hex
Karsten
Krautsalat(wenns mit dem Job klappt und keine Prüfungen geplant sind)
Schwarzer Reiter
Sister Vulcana

Nicht in der Liste aber trotzden da...

SHizzo (Anonym)

Von Shizzo in die Liste gesetzt und damit ANDERS
Luci
mono (+ seine Schwester + diverse Bayern)
Falki
Pope (?)
Hammie ()
Linde
Girl_Of_Metal
PsychicVeteran

Haben noch keine Tickets aber sind schon recht entschlossen:

Gorefield
villeman

Haben sich gerade ein Ticket bestellt und freuen sich wie Sau:

MacDeath

Wait, Mono has a sister ?:D Damn :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Schau mal in der Liste auf dieser Seite... :rolleyes:

*Listeschau*

Ja und?

Da steht, wer alles kommt, aber nich, mit welchem Vehikel.

Egal.
Hier meine Rechnung:
Sprit müßte so um die 70 Euer für Hin- und Rückfahrt außem Pott sein (sind etwas über 500 km pro Strecke, also bei 7 l auf 100 km Verbrauch).

Ich werd dann mal meine Eltern vorsichtig nach nem Auto fragen (mein Herr Vater stellt sich manchmal etwas an) und sach dann nochma hier Bescheid.

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Axel2 schrieb:
*Listeschau*

Ja und?

Egal.
Hier meine Rechnung:
Sprit müßte so um die 70 Euer für Hin- und Rückfahrt außem Pott sein (sind etwas über 500 km pro Strecke, also bei 7 l auf 100 km Verbrauch).

Ich werd dann mal meine Eltern vorsichtig nach nem Auto fragen (mein Herr Vater stellt sich manchmal etwas an) und sach dann nochma hier Bescheid.

For me its about 250 km (as far as Obscene Extreme) plus diesel in czech is cheaper :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
*Listeschau*

Ja und?

Egal.
Hier meine Rechnung:

Ok, kann immer noch nicht online buchen.

Wie ist der Stand ?

:D

PsychicVeteran

Axel2 schrieb:
*Listeschau*

Ja und?

Egal.
Hier meine Rechnung:

Aber damit kann man zumindest sehen woher die Leute kommen.

Und bei mir ist leider voll, ansonsten hätte ich dir auch was angeboten... ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, hab das Auto! :)

Wäre schön, wenn sich jetzt noch ein oder zwei Mitfahrer finden ließen (zu viert im Mikra wird mit Gepäck wohl etwas zu eng).

Ich fahr von Bottrop aus los, kann aber natürlöich auch unterwegs noch Leute einsammeln, solange es halbwegs auf dem Weg liegt.

Wie gesagt: Spritkosten sind insgesamt ca. 70 Euro, die würden dann halt auf die Leute verteilt werden, d.h. es würden entweder 35 oder 23 Euro für jeden.

Bis denne

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
So, hab das Auto! :)

Wäre schön, wenn sich jetzt noch ein oder zwei Mitfahrer finden ließen (zu viert im Mikra wird mit Gepäck wohl etwas zu eng).

Ich fahr von Bottrop aus los, kann aber natürlöich auch unterwegs noch Leute einsammeln, solange es halbwegs auf dem Weg liegt.

Wie gesagt: Spritkosten sind insgesamt ca. 70 Euro, die würden dann halt auf die Leute verteilt werden, d.h. es würden entweder 35 oder 23 Euro für jeden.

Bis denne
Wo liegt denn nochmal Bottrop ? Liegt Köln auf dem Weg ? :D