With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Bands ? There are bands playing ?

I am not sure. All I remmember from last year is that our dear friend left us outside at night freeze our asses for few hours, cause we gave him keys from my car.

Yeah and I remmember we played with my two girl friends game "who will find out more czech obscene phrases" and we were swearing in czech at our neighbours who stole our chair. They were looking at us with such a stupid look in their faces like: What they fuck are are those drunk chicks talking about :D:D:D It was the best day from the whole festival.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Wo ich gerade auf der Arbeit nix zu tun habe, suche ich mir verschiedene Anreise-Modi raus.

Ich hätte die Möglichkeit recht günstig nach Berlin zu kommen, fährt zufällig jemand an Donnerstag Abend (30.06) an Tegel vorbei und kann mich einsammeln ? :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!:D

Fuck no. I allways looking forward for the drunk people laying everywhere. Germany aint best place to watch drunkheads. In czech it is better. My frinends never go for less than 3 promile. Well one has already hole in stomach. Pity that I dont like to take camera with me. I would make collection of drunk people :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Wo ich gerade auf der Arbeit nix zu tun habe, suche ich mir verschiedene Anreise-Modi raus.

Ich hätte die Möglichkeit recht günstig nach Berlin zu kommen, fährt zufällig jemand an Donnerstag Abend (30.06) an Tegel vorbei und kann mich einsammeln ? :D

donnerstag abend ist zu spät sonst könnte ich dir da was besorgen