With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Sick Of It All kommen da hin?
Oh man, wenn die bei mir im Garten spielen würden würd ich (Überraschung!) in den Keller gehen...:D:D:D

hey...selbst wenn man die band nicht mag...live muß man die sehen...gewalt...blut...verletzte...ernsthafte rückenverletzungen!!!:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Liste:

baerbael
Baskerville(?)
Der Helm
Escobar
Hayobai
Hex
Karsten
Krautsalat(wenns mit dem Job klappt und keine Prüfungen geplant sind)
Schwarzer Reiter
Sister Vulcana

Nicht in der Liste aber trotzden da...

SHizzo (Anonym)

Von Shizzo in die Liste gesetzt und damit ANDERS
Luci
mono (+ seine Schwester + diverse Bayern)
Falki
Pope (?)
Hammie ()
Linde

Haben noch keine Tickets aber sind schon recht entschlossen:

Girl_Of_Metal
Gorefield
PsychicVeteran

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Neee, ich sammel wenn die Kaputten ein. War ja beim Bund schließlich bei den legendären "Blue Berets"...:D:D:D

:rolleyes:

die sterben dir doch unter den fingern weg, wenn die wieder aufwachen und DICH sehen!!:D;)

was warst du denn bei den sannis? narkosemittel oder abschreckendes beispiel für geschlechtskrankheiten?!;):p

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:

die sterben dir doch unter den fingern weg, wenn die wieder aufwachen und DICH sehen!!:D;)

was warst du denn bei den sannis? narkosemittel oder abschreckendes beispiel für geschlechtskrankheiten?!;):p
:D Ich war die Geschäftszimmerfee. Am liebsten waren mir wichtigtuende Unteroffiziere die meinten sie könnten den Lauten machen und wären wichtig...:D:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
:D Ich war die Geschäftszimmerfee. Am liebsten waren mir wichtigtuende Unteroffiziere die meinten sie könnten den Lauten machen und wären wichtig...:D:p

unteroffiziere SIND per definition wichtig!:p

naja...zumindest die mit erfahrung...und fachwissen...und kompetenz...und menschenkenntnis...also eigentlich doch nur ich!!:D;)

ich war immernhin der einzige unteroffizier im corps, dem der spieß SEINE goldene schützenschnur verliehen hat,der einzige soldat jemals vor dem selbiger auf die knie gefallen ist aus dankbarkeit und der jendige, der dem spieß in 15 spieß sein die geilste uffzaufnahme geliefert hat!...ich schweife ab!;)

du als geschlechtszimmerfee??!!:D:D

ne ich klar! kann ich mir so richtig vorstellen!

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
unteroffiziere SIND per definition wichtig!:p

Janeeklar...:p

baerbael schrieb:
naja...zumindest die mit erfahrung...und fachwissen...und kompetenz...und menschenkenntnis...also eigentlich doch nur ich!!:D;)
Janeeklar.... :rolleyes::p

baerbael schrieb:
du als geschlechtszimmerfee??!!:D:D

ne ich klar! kann ich mir so richtig vorstellen!
Ich war großartig. Wenn mir einer blöd kam hat er halt ´nen Termin im BWK Leipzig bekommen obwohl in Hamm auch was frei war....:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Ich war großartig. Wenn mir einer blöd kam hat er halt ´nen Termin im BWK Leipzig bekommen obwohl in Hamm auch was frei war....:D

siehst du...daran erkennt man den guten unteroffizier! ich habe meine termine direkt im bwk gamacht!:p

sowas wie dich brauchte ich dazu gar nicht! hatte auch mal den fall "ne, die FA ist auf wochen ausgebucht...nen termin vielleicht in 8 wochen!" selber angerufen und nächsten tag vorstellig gewesen! dumm nur, das kurze zeit später in der mat halle das panzertape ausgegangen ist...zumindest für die san staffel!!:D;) dumdidumdidu!

PsychicVeteran

Update - Tickets sind bestellt

Liste:

baerbael
Baskerville(?)
Der Helm
Escobar
Hayobai
Hex
Karsten
Krautsalat(wenns mit dem Job klappt und keine Prüfungen geplant sind)
Schwarzer Reiter
Sister Vulcana

Nicht in der Liste aber trotzden da...

SHizzo (Anonym)

Von Shizzo in die Liste gesetzt und damit ANDERS
Luci
mono (+ seine Schwester + diverse Bayern)
Falki
Pope (?)
Hammie ()
Linde
Girl_Of_Metal
PsychicVeteran

Haben noch keine Tickets aber sind schon recht entschlossen:

Gorefield