With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich komme langsam in einen Gewissenskonflikt. Das WFF-Billing ist echt der Hammer, aber die Aktionen, die die Ärsche vom Booking da abziehen, möchte ich eigentlich nicht unbedingt mit meinem Kartenkauf unterstützen... :rolleyes:

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
Verdammt, bin heute zum Metalmaster aufgestiegen und hab's gar nicht mitgekriegt... :(

Na dann, gratuliere :)

Gorefield schrieb:
Ich komme langsam in einen Gewissenskonflikt. Das WFF-Billing ist echt der Hammer, aber die Aktionen, die die Ärsche vom Booking da abziehen, möchte ich eigentlich nicht unbedingt mit meinem Kartenkauf unterstützen... :rolleyes:

Details bitte... :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.491
69.791
158
Gorefield schrieb:

Was für Aktionen?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hex schrieb:
Was für Aktionen?

Atrocity und Ektomorf haben sie angedroht, den Vertrag zu canceln, wenn diese beim Earthshaker spielen, obwohl es keinen Exklusiv-Vertrag mit dem WFF oder ähnliches gegeben hat. Das gleiche ist jetzt scheinbar mit Cataract passiert, die kurzfristig ihren Auftritt beim Party.San absagen "mussten". Sowas ist doch echt mal scheiße...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Atrocity und Ektomorf haben sie angedroht, den Vertrag zu canceln, wenn diese beim Earthshaker spielen, obwohl es keinen Exklusiv-Vertrag mit dem WFF oder ähnliches gegeben hat. Das gleiche ist jetzt scheinbar mit Cataract passiert, die kurzfristig ihren Auftritt beim Party.San absagen "mussten". Sowas ist doch echt mal scheiße...

Das war ja leider nicht das erste Mal,ich find das auch kacke :mad:

Hab dem Götz vom RH ne eMail deswegen geschrieben,weil das WFF ja auch in der Hard Union ist,er meinte sinngemäss,das wär nicht das erste Mal dass sie sowas hören und sie haben schon mit den WFF Machern deswegen geredet,aber das wird nochmal vertieft werden ,ich bin gespannt !

Zumal dass wirklich das einzige ist,was ich am WFF auszusetzen habe :rolleyes:

PsychicVeteran

ESCOBAR schrieb:

Hab dem Götz vom RH ne eMail deswegen geschrieben,weil das WFF ja auch in der Hard Union ist,er meinte sinngemäss,das wär nicht das erste Mal dass sie sowas hören und sie haben schon mit den WFF Machern deswegen geredet,aber das wird nochmal vertieft werden ,ich bin gespannt !

Ich ja auch, muss allerdings zugeben, dass wir auf jeden Fall noch diese Woche Tickets bestellen werden...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:

Zumal dass wirklich das einzige ist,was ich am WFF auszusetzen habe :rolleyes:

Gut das du mich dran erinnerst. Wollte auch schonmal einen Leserbrief ans RH wegen der Sache schreiben.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Ich ja auch, muss allerdings zugeben, dass wir auf jeden Fall noch diese Woche Tickets bestellen werden...

Wir gehn auch auf jeden Fall hin,obwohl wir mit nem kleinen Festival hier auf dem evtl. Ektomorf gespielt hätte, auch betroffen sind :(

@Gorefield : Na dann viel Glück,dass er Beachtung findet ;)

Aber wenn sich viele melden,wird sicher ne Diskussion daraus,die hoffentlich zu Verbesserungen führt,eine Hoffnung die ich beim Wacken längst begraben hab :o

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich denke, dass ich auch hinfahren werde. Das Billing ist einfach ziemlich gigantisch!

Meine Mail ans RockHard ist übrigens auch raus.

PsychicVeteran

ESCOBAR schrieb:
Wir gehn auch auf jeden Fall hin,obwohl wir mit nem kleinen Festival hier auf dem evtl. Ektomorf gespielt hätte, auch betroffen sind :(

@Gorefield : Na dann viel Glück,dass er Beachtung findet ;)

Aber wenn sich viele melden,wird sicher ne Diskussion daraus,die hoffentlich zu Verbesserungen führt,eine Hoffnung die ich beim Wacken längst begraben hab :o

Bei Ektomorf tut mir persönlich nicht so weh, für ein kleines Festival ist es sicher kritisch, sauber ist die Aktion auf jeden Fall nicht.

RockHard steht schon ganz gross auf dem WFF-Plakat, da bin ich gespannt was da für Feedback kommt, allerdings ist RockHard scheinbar beim Party.San genauso dick drin...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Bei Ektomorf tut mir persönlich nicht so weh, für ein kleines Festival ist es sicher kritisch, sauber ist die Aktion auf jeden Fall nicht.

RockHard steht schon ganz gross auf dem WFF-Plakat, da bin ich gespannt was da für Feedback kommt, allerdings ist RockHard scheinbar beim Party.San genauso dick drin...

Ektomorf ziehen mittlerweile sehr viele Leute ;)

Ja die Hard Union besteht aus dem BYH,WFF und dem RH-Open Air,früher war ja das Wacken dabei,bis die sich zuviel geleistet hatten . Und das PartySan wird auch sehr gepusht vom RH,das ist richtig :)

Dick drin hängen hört sich aber an,als würden die da gross mitverdienen,das glaub ich wiederrum nicht :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Liste:

baerbael
Baskerville(?)
Der Helm
Escobar
Hex
Karsten
Krautsalat(wenns mit dem Job klappt und keine Prüfungen geplant sind)
Schwarzer Reiter
Sister Vulcana

Nicht in der Liste aber trotzden da...

SHizzo (Anonym)

Von Shizzo in die Liste gesetzt und damit ANDERS
Luci
mono (+ seine Schwester + diverse Bayern)
Falki
Pope (?)
Hammie ()
Linde

Haben noch keine Tickets aber sind schon recht entschlossen:

Girl_Of_Metal
Gorefield
PsychicVeteran

Jemand eine Idee wie ich von Köln aus da hin komme ? :D