ich würde sagen wir haben einen auftrag!!ESCOBAR schrieb:Genau,die Nacht vor dem Einlass durchmachen regelt![]()

ich würde sagen wir haben einen auftrag!!ESCOBAR schrieb:Genau,die Nacht vor dem Einlass durchmachen regelt![]()

Lucretia schrieb:reingelassen?Ich bin da schon mindestens genauso lange wie du
Da sind übrigens noch mehr Forumler unterwegs
Danke jedenfalls![]()

Gorefield schrieb:Verdammt, bin heute zum Metalmaster aufgestiegen und hab's gar nicht mitgekriegt...![]()

Gorefield schrieb:Ich komme langsam in einen Gewissenskonflikt. Das WFF-Billing ist echt der Hammer, aber die Aktionen, die die Ärsche vom Booking da abziehen, möchte ich eigentlich nicht unbedingt mit meinem Kartenkauf unterstützen...![]()

Gorefield schrieb:Ich komme langsam in einen Gewissenskonflikt. Das WFF-Billing ist echt der Hammer, aber die Aktionen, die die Ärsche vom Booking da abziehen, möchte ich eigentlich nicht unbedingt mit meinem Kartenkauf unterstützen...![]()
Hex schrieb:Was für Aktionen?
Gorefield schrieb:Atrocity und Ektomorf haben sie angedroht, den Vertrag zu canceln, wenn diese beim Earthshaker spielen, obwohl es keinen Exklusiv-Vertrag mit dem WFF oder ähnliches gegeben hat. Das gleiche ist jetzt scheinbar mit Cataract passiert, die kurzfristig ihren Auftritt beim Party.San absagen "mussten". Sowas ist doch echt mal scheiße...

ESCOBAR schrieb:Das war ja leider nicht das erste Mal,ich find das auch kacke![]()
Hab dem Götz vom RH ne eMail deswegen geschrieben,weil das WFF ja auch in der Hard Union ist,er meinte sinngemäss,das wär nicht das erste Mal dass sie sowas hören und sie haben schon mit den WFF Machern deswegen geredet,aber das wird nochmal vertieft werden ,ich bin gespannt !
ESCOBAR schrieb:Das war ja leider nicht das erste Mal,ich find das auch kacke![]()
Hab dem Götz vom RH ne eMail deswegen geschrieben,weil das WFF ja auch in der Hard Union ist,er meinte sinngemäss,das wär nicht das erste Mal dass sie sowas hören und sie haben schon mit den WFF Machern deswegen geredet,aber das wird nochmal vertieft werden ,ich bin gespannt !
Zumal dass wirklich das einzige ist,was ich am WFF auszusetzen habe![]()
PsychicVeteran schrieb:Ich ja auch, muss allerdings zugeben, dass wir auf jeden Fall noch diese Woche Tickets bestellen werden...

ESCOBAR schrieb:Wir gehn auch auf jeden Fall hin,obwohl wir mit nem kleinen Festival hier auf dem evtl. Ektomorf gespielt hätte, auch betroffen sind![]()
@Gorefield : Na dann viel Glück,dass er Beachtung findet![]()
Aber wenn sich viele melden,wird sicher ne Diskussion daraus,die hoffentlich zu Verbesserungen führt,eine Hoffnung die ich beim Wacken längst begraben hab![]()
PsychicVeteran schrieb:Bei Ektomorf tut mir persönlich nicht so weh, für ein kleines Festival ist es sicher kritisch, sauber ist die Aktion auf jeden Fall nicht.
RockHard steht schon ganz gross auf dem WFF-Plakat, da bin ich gespannt was da für Feedback kommt, allerdings ist RockHard scheinbar beim Party.San genauso dick drin...