With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, wenn ich mir vorstelle, das sie sich letztes Jahr in Hamburg zurückgehalten hat, kriege ich doch ein wenig Angst.

DIR

sollte allerdings schon die Panik in den Augen stehen ...

:D


Bah it was nothing in Hamburg :D Damn that reminds me that my twin friends has next weekend birthday. I will have to shop for some good stuff. My poor friends still remmember how I woke up the whole house of sleeping people at 7 in morning cause I was puking so loud. They shouldnt sleep. Bastards :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Bei mir gibts wie immer aufm Full Force keine Überschneidungen, weil ich mir wieder mal nur Bands auf der Mainstage gebe (außer Knüppelnacht natürlich)...

Die Spielzeiten sind mir allerdings insgesamt wieder viel zu kurz... z.B. In Flames nur ne Stunde...

Und warum bitte sind jetzt Motörhead und nicht Maiden letzter Headliner??? Dadurch ist der Sonntag schon mit Abstand der schwächste Tag. Nur Reiter, Anthrax, Motörhead und evtl. noch Finntroll und Eläkeläiset im Zelt später...

Naja, geil wirds trotzdem...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
SchwarzerReiter schrieb:
Und warum bitte sind jetzt Motörhead und nicht Maiden letzter Headliner??? Dadurch ist der Sonntag schon mit Abstand der schwächste Tag. Nur Reiter, Anthrax, Motörhead und evtl. noch Finntroll und Eläkeläiset im Zelt später...

Naja, geil wirds trotzdem...

Der Grund für den Maiden-Auftritt am Samstag ist recht einfach: Sie spielen am nächsten Tag auf'm Bospop in Holland.

Ansonsten ist die Running Order ziemlich arm: Da werden Bands wie die Reiter und Kataklysm mittags um 14 h mit 35-40 Minuten Spielzeit verheizt, während andere um 4 oder 5 Uhr früh im Zelt spielen müssen. Ist mir ziemlich unbegreiflich, zumal es im Gegensatz zum Wacken doch nur wirklich nicht so übermäßig vielen Bands spielen, dass man sie mit 35-minütigen Spielzeiten oder Slots am frühen Morgen abspeisen muss... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Mist. Illdisposed ? Muß ich dieses Jahr die Knüppelnacht wohl durchhalten :D

Das wird hart. Wenn es einigermaßen heiß wird, ist der Zeitraum zwischen 3 und 6 Uhr sowieso der einzige, an dem ich einigermaßen Schlaf bekommen werde. :rolleyes: