With Full Force XX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Was für ein Glück, dass ich das WFF schon vor einigen Jahren aus meiner Festivalplanung genommen habe und das Festival höchstens noch mit dem ein oder anderen desinteressierten Blick ins Line-Up würdige. Verdammt... da haben mal MAIDEN gespielt!!!!!!! :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Was für ein Glück, dass ich das WFF schon vor einigen Jahren aus meiner Festivalplanung genommen habe und das Festival höchstens noch mit dem ein oder anderen desinteressierten Blick ins Line-Up würdige. Verdammt... da haben mal MAIDEN gespielt!!!!!!! :ugly:

Und Manowar:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wertet das Line Up auf jeden Fall auf. Würde da trotzdem nicht hinfahren. Frei.Wild einfach für's W:O:A bestätigen und gut ist. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja ne...
Letztes Jahr war das Linie Up mal wieder okay aber da konnte ich wegen arbeit nicht hin dieses Jahr will ich erst garnicht hin. :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Frei.Wild ist schon eine umstrittene Band, aber der Widerstand ist im Moment echt heftig. Metal Hammer hat schon einen Artikel über den "Aufschrei" veröffentlicht und nun schreibt das Visions Magazin:

Nach der Bestätigung der Band Freiwild auf dem With Full Force 2013 zieht VISIONS die Präsentation des Festivals zurück. Eine detaillierte Stellungnahme erfolgt um 13 Uhr.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Naja, wenn man mal drüber nachdenkt was sonst so auf dem Force spielt, grade an linken/Punk Bands, dann finde ich es schon "interessant" das man so eine "umstrittene" Band da aufzustellen.
Wenn man da auf einem normalen Tourkonzert einiger der Bands auftauchen würde, würde man mit 'nem Frei.wild Shirt direkt verhauen oder im besten Fall garnicht erst reingelassen.

Wundert mich fast, das Kreator da noch nicht gemeckert haben :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aufjeden coole Aktion von Vision ich hoffe das machen noch ein paar mehr und die Bands sagen auch noch ab deswegen!
Ich werde das Festival auch nicht besuchen solange das Linie Up so schlecht ist und Frei.Wild bestätigt ist.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland