With Full Force 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
wff_header.jpg


Tickets: http://shop.withfullforce.de/de/wff-2018-ticket-parkticket

Bands:
8 Kids, Booze & Glory, Bullet For My Vallentine, Caliban, Dagoba, Dritte Wahl, Employed To Serve,
For I Am King, Kanzler & Söhne, Lionheart, Madball, Manos, Oceans Ate Alaska, Perkele, Pro Pain, Psychostik, Unleashed;

Homepage: www.withfullforce.de/infos.html


Damit denk ich mal sind BFMV und auch Caliban heiße Kandidaten für RAR/RiP.:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
+ Judas Priest

Mit Wacken die einzigen 2 Termine in Deutschland
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Die haben doch früher auch schon mal auf dem WFF gespielt? :confused:
Genau wie Manowar und Iron Maiden.
Ja, das WFF war früher noch bissl anders aufgestellt. Und selbst die Kings haben da schon gespielt. Naja, heute ist das Line-up nur noch bedingt gut, aber von der Atmosphäre trotzdem relativ chic. Zumindest 2012 war das so...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.469
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das WFF war früher noch bissl anders aufgestellt. Und selbst die Kings haben da schon gespielt. Naja, heute ist das Line-up nur noch bedingt gut, aber von der Atmosphäre trotzdem relativ chic. Zumindest 2012 war das so...

Ich war nur ein einziges mal beim WFF, das war 2000. Da haben viele tolle Bands gespielt: Slayer, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Dismember, Sodom, Iron Maiden, Dark Funeral, Asphyx (ohne Van Drunen), Marduk und Krisiun fallen mir grad spontan ein.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ja, das WFF war früher noch bissl anders aufgestellt. Und selbst die Kings haben da schon gespielt. Naja, heute ist das Line-up nur noch bedingt gut, aber von der Atmosphäre trotzdem relativ chic. Zumindest 2012 war das so...

Ich war um die Jahrtausendwende 4x da. Ich fand die Atmosphäre da latent aggressiv.
Auch die Ordner waren ziemlich scheisse.
Naja, is lange her.
Priest und Maiden haben da auch gespielt. Allerdings mit dem Ripper und mit Blaze.
Soweit ich mich erinnere.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.469
12.681
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war um die Jahrtausendwende 4x da. Ich fand die Atmosphäre da latent aggressiv.
Auch die Ordner waren ziemlich scheisse.
Naja, is lange her.
Priest und Maiden haben da auch gespielt. Allerdings mit dem Ripper und mit Blaze.
Soweit ich mich erinnere.

Vielleicht waren Maiden auch mal mit Blaze da, aber ich habe sie dort definitiv mit Bruce gesehen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Ich war um die Jahrtausendwende 4x da. Ich fand die Atmosphäre da latent aggressiv.
Auch die Ordner waren ziemlich scheisse.
Naja, is lange her.
Priest und Maiden haben da auch gespielt. Allerdings mit dem Ripper und mit Blaze.
Soweit ich mich erinnere.
Das hab ich auch schon gehört, dass er früher dort schlimmer war. Als wir 2012 dort waren, war davon nix zu spüren. War ein sehr bunt gemischtes entspanntes Publikum von Punks, Hardcore-Leute und Metallern. Naja, ist ja nun auch schon 'ne Weile her...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wegen diverser Hochzeiten dieses Jahr schaffe ich es leider nicht zum Rock Hard und zum Dong. Könnte eigentlich nach nem knappen Jahrzehnt mal wieder aufs WFF.

Hat sonst noch wer Bock ?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Wegen diverser Hochzeiten dieses Jahr schaffe ich es leider nicht zum Rock Hard und zum Dong. Könnte eigentlich nach nem knappen Jahrzehnt mal wieder aufs WFF.

Hat sonst noch wer Bock ?
Ich bin an dem WE zwar in der Nähe, aber hätte erst ab Freitag um 14 Uhr Zeit und müsste dann noch gut 2 Std. dort hin gondeln. Line-up ist mir auch nur bedingt was...
Also nur sehr eventuell mit Tagesticket, wenn man 'ne gute RO bastelt...