With Full Force 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
with-full-force-flyer-2014.png


Weitere Bands werden über den Adventskalender vom With Full Force-Festival ab dem 01.12.2013 bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Schaut schonmal recht interessant aus. Volbeat, Motörhead und Behemoth sind verdammt geil. Interessant sind Rob Zombie und Walls of Jericho. :eek:
Ich glaub über den ganzen Rest brauch man hier wohl kein Wort zu verlieren. :ugly:

Fraglich ist nur, ob das Niveau im Weihnachtskalender gehalten werden kann. Letztes Jahr war der ja ziemlich Absturz :ugly:

Ich vermute zudem, dass sich im Adventskalender noch die Wikinger von Amon Amarth verstecken. Die haben dieses Jahr ja abgesagt und wollten ihren Auftritt schnellstmöglich nachholen (wie Motörhead) :o

Bin gespannt! :)

PS: Die Headliner sind zudem noch interessant, da die Woche drauf das Rockharz stattfindet. Ob die wohl einen von den dreien verpflichtet haben .. ?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
Wenn man bedenkt, dass da mal Maiden und Manowar gespielt haben...
Und ganz wichtig Front 242, kA wie sie darauf gekommen sind. :D

Bis auf die Ryker's Reunion hatten die in den letzten Jahren aber auch nichts besonderes für mich zu bieten.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Der Rob spielt aber auch wirklich überall nächstes Jahr! :eek:

Das gefällt!! :)

Trotzdem werd ich nich hinfahren. Da gibts bessere und nähere Festivals wo er noch aufkreuzen kann.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hab ich einfach immer Pech oder hat das WFF irgendwie immer ein ziemlich dürftiges Lineup? Es hat immer etwa fünf oder sechs gute Bands und sonst nichts das mich anspricht. Aber vielleicht geht das auch nur mir so.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.551
168
34
Raccoon-City
Hab ich einfach immer Pech oder hat das WFF irgendwie immer ein ziemlich dürftiges Lineup? Es hat immer etwa fünf oder sechs gute Bands und sonst nichts das mich anspricht. Aber vielleicht geht das auch nur mir so.

Die Tage, als das noch ein Metalfestival war sind schon lange vorbei. Die Zielgruppe sind da schon Fans von Hardcore, Metalcore, Deathcore.