With Full Force 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bisher sauf ich nur :D
Und bisher fahre ich auch garnicht hin ;)

Jo hatebreed wäre dann die 2te band die für mich in diesem kalender brauchbar ist....bin auch noch am überlegen ob ich überhaupt hinfahre wenn der trend so beibehält...naja sagen wirs mal so kommt morgen slipknot oder ne andere überraschung (nicht die scheiss Volbeat) dann ist es entschieden ;)

genauso isses, immoment bin ich raus:mad:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
also bisher is das LineUp nich so der Burner. Zumindest meiner Meinung nach. Hätte nur 2 Bands, die ich gucken würde und das wären Ill Nino und die Reiter

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :o
Letztes Jahr kamen Slayer und Venom auch eher zum schluss :o

Na ich hoff das sie auch noch paar knaller raushauen...hätte ja mit slipknot hinter tür 24 gehofft....rob zombie ist auch auf tour ich finde der würde auch auf force passen weil seine musik auf jeden fall teilweise zum abgehen geboren wurde ;)...naja mal schauen was kommt...

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Na ich hoff das sie auch noch paar knaller raushauen...hätte ja mit slipknot hinter tür 24 gehofft....rob zombie ist auch auf tour ich finde der würde auch auf force passen weil seine musik auf jeden fall teilweise zum abgehen geboren wurde ;)...naja mal schauen was kommt...

wenns danach ginge würdest du den guten Rob überall als Headliner setzen ;):D:D

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61

Da passt er auf jedenfall besser hin als nach Wacken.

Wenn Slipknot kommen fahr ich auch noch iwie zum WFF.:D