With Full Force 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
da haste wohl recht....das double X kann man ja inzwischen auch vergessen damals gings noch...

Da war ich vor ein paar Monaten einen Abend mal drin. War aber freitags. War jetzt nicht sooo pralle. Soll samstags wohl besser (gewesen?) sein. Zumindest den 1. Samstag im Monat oder?

Sonst gibts in der näheren Umgebung nichts, oder? Oder haste nen Geheimtipp.

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Da war ich vor ein paar Monaten einen Abend mal drin. War aber freitags. War jetzt nicht sooo pralle. Soll samstags wohl besser (gewesen?) sein. Zumindest den 1. Samstag im Monat oder?

Sonst gibts in der näheren Umgebung nichts, oder? Oder haste nen Geheimtipp.

Ja es ist jeden letzten samstag im monat metalnight....ansonsten spielt der arsch von besitzer nur industrial und gothickram...leider....nen geheimtipp habe ich nicht mehr seid in minden der gute freitag in der musikbóx auch so verhunst wurde...wenn man was anständiges will muss man leider nach hannover ins Rock Haus zb. oder ins X in Herford...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ja es ist jeden letzten samstag im monat metalnight....ansonsten spielt der arsch von besitzer nur industrial und gothickram...leider....nen geheimtipp habe ich nicht mehr seid in minden der gute freitag in der musikbóx auch so verhunst wurde...wenn man was anständiges will muss man leider nach hannover ins Rock Haus zb. oder ins X in Herford...

Ja, im X war ich auch schon oft aber da muss man auch drauf achten welche Party da Samstags steigt :) Wir leben hier auch mitten im Metal-Nirvana... :mad:

Heutige Band: Evile

Subzeroo152

29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Jo hatebreed wäre dann die 2te band die für mich in diesem kalender brauchbar ist....bin auch noch am überlegen ob ich überhaupt hinfahre wenn der trend so beibehält...naja sagen wirs mal so kommt morgen slipknot oder ne andere überraschung (nicht die scheiss Volbeat) dann ist es entschieden ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jo hatebreed wäre dann die 2te band die für mich in diesem kalender brauchbar ist....bin auch noch am überlegen ob ich überhaupt hinfahre wenn der trend so beibehält...naja sagen wirs mal so kommt morgen slipknot oder ne andere überraschung (nicht die scheiss Volbeat) dann ist es entschieden ;)

Volbeat haben doch den Exklusiv-Auftritt bei RaR/ RiP oder nicht?! :confused:

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61

Die werden morgen schon fürs WOA bestätigt :o:D