With Full Force 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Und trotzdem ist das Linie Up noch immer erste Sahne ;)
Obwohl es von 2008 - 2010 immer "schlechter" wurd ;)
Genauso wie es immer wärmer wurd und der Alk konsum in den Keller ging :(
Egal Force ist mein Ding da fahre ich nästes Jahr wieder hin! Hoffentlich wieder im Camp mit Milch Baron! :)

Wärmer und Alk-Konsum in den Keller? Das ist aber keine gute Entwicklung :( Wieviel people sind aufm Force?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wärmer und Alk-Konsum in den Keller? Das ist aber keine gute Entwicklung :( Wieviel people sind aufm Force?

Ja wenn es so warm ist dass das Bier kühlen nicht mehr geht hat man nen Prob :D
Man kann nur zum See gehen und da sein Bier versenken und dann saufen das geht dann ganz gut klar ;)
Aber dann sieht man keine Bands ...
Mh würde so sagen 15.000 - 20.000? :confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ja wenn es so warm ist dass das Bier kühlen nicht mehr geht hat man nen Prob :D
Man kann nur zum See gehen und da sein Bier versenken und dann saufen das geht dann ganz gut klar ;)
Aber dann sieht man keine Bands ...
Mh würde so sagen 15.000 - 20.000? :confused:

15.000 - 20.000 Na das ist doch schön entspannt :) Nicht wie das Festival im hohen Norden ;)
Also ein kleineres Festival muss ich nächstes Jahr glaub ich auch mitnehmen. Metalfest schaut ja auch ganz gut aus vom Billing. Oder das Rockhard.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
15.000 - 20.000 Na das ist doch schön entspannt :) Nicht wie das Festival im hohen Norden ;)
Also ein kleineres Festival muss ich nächstes Jahr glaub ich auch mitnehmen. Metalfest schaut ja auch ganz gut aus vom Billing. Oder das Rockhard.

Also ich werde wohl auf alle Festival gehen die du gerade genannt hasst ;)
Das heißt: Metalfest, Rock Hard, WFF, Wacken ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
15.000 - 20.000 Na das ist doch schön entspannt :) Nicht wie das Festival im hohen Norden ;)
Also ein kleineres Festival muss ich nächstes Jahr glaub ich auch mitnehmen. Metalfest schaut ja auch ganz gut aus vom Billing. Oder das Rockhard.

war zwar selbst noch net auffem WFF aber kann dir das metalfest nur ans herz legen

WFF will ich aber unbedingt auch noch mal hin fand das billing bisher eigentlich immer ganz gut, war immer was dabei was mich interessiert hat
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hast du schon mal ein Festival gesehen, das mindestens 50 Bands hat/ hatte und dir alle gefallen haben?? :confused::)

Nö aber die 4 Band´s sagen mir alle nicht zu und bisher ist es halt so das mich davon keine intressiert ^^
Nuja gut der Hardbowl muss voll werden aber nun gut ;)
Letztes Jahr war im Kalender auch nur Mühl drin :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Die ersten drei Türchen sehen doch total nett aus. Ich glaube, dieses Jahr muss ich endlich mal hin. :D