With Full Force 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
geil!!
die manos spiele!
:D

oh, wasne Überrraschung :rolleyes:

Extreme metallers BRUJERIA have been confirmed for the the With Full Force festival, set to take place June 29 – July 1 at Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz, Germany. BRUJERIA's performance is scheduled for June 29.

hey, na das is ja mal was! Das restliche Billing haut mich nämlich bisher nicht sonderlich vom Hocker, sind schon am überlegen diesmal nicht hinzufahren und stattdessen irgendein anderes Festival anzutesten...

Extreme metallers BRUJERIA have been confirmed for the the With Full Force festival, set to take place June 29 – July 1 at Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz, Germany. BRUJERIA's performance is scheduled for June 29. The festival billing is shaping up as follows (in alphabetical order):

Boah wie geil!!!!!

BRUJERIA!!!!!

Also ich bin zu 100% dabei und wenn ich alleine hinfahre mit 3 gebrochenen Beinen!!!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bei mir wirds ja nix auch weil sie schon freitag spielen
bin aber optimistisch das sie beim obscene sind

@ luci

macht mal wieder was brutales mit

das deathfeast (siehe musikforum) oder das mountains of death in der schweiz
kann onkel mono ja zum familienbesuch nutzen
tolle gegend da unten
http://www.youtube.com/watch?v=ENifvtvEr6U

neee, nix ultrabrutales, uns war ja das Obscene auch schon zuviel ;) :p
wir dachten eher an ein Folk- oder Gothic-Event, vorausgesetzt das Billing passt *wegrenn* :o

aber die Location vom Mountains of Death sieht ja echt mal schick aus! :eek: :) Warst du da schon mal?

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist weniger stressig

düsseldorf-zürch-düsseldorf für 60 ocken
unten noch 2h mit zug und bus

so gleich gehts in die altstadt und von da zum flughafen nach dortmund

freitag: kneipe namens „Fraguel Rock“ Plaza Gomila / Palma
samstag: avulsed / sore / strangled / fatoria de so
sonntag: bierkönig oder so :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Vier Neuzugänge verkündet das With Full Force. Ihren ersten Open Air-Auftritt in Europa werden die Mexikaner BRUJERIA hinlegen. Außerdem gibt es dieses Jahr eine Neuauflage der SICK OF IT ALL-Show, nachdem die New Yorker im letzten Jahr bereits kurzfristig als Ersatz für KORN auf's Billing gerutscht waren. Hinzu gesellen sich noch MOONSORROW und CALIBAN.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.852
158
Ich bin schwer am überlegen...eindeutig das geilste Billing bisher von den Festivals. Wenn da jetz noch Kracher Headliner dazukommen....