baerbael schrieb:klasse...jetzt wo ich backstage karten für lau bekommen hätte steicht mir die firma den urlaub!
du kommst also gar nicht mit?!

baerbael schrieb:klasse...jetzt wo ich backstage karten für lau bekommen hätte steicht mir die firma den urlaub!
Ich warte am roten Kreis, es handelt sich um die Einfahrt auf das Flugplatzgelände vom Dorf aus.Hayobai schrieb:Ich fahr mit lauter Nonforumler.....drum werd ich auch net im Camp zelten. Aber du kannst mir vielleicht mal deine Nr. per PN schicken....denn wenn du frühs da bist dann kann ich mal nach dir schauen![]()
Meine Rede ...schade...
Ach komm - du freust dich doch darüber ... wir alle wissen was du mit Helm vorhast nun wo er "solo" unterwegs istHayobai schrieb:schade...
BisteinSchatz!Lucretia schrieb:is raus!
Oh Gott, ich hoffe es hat mit Alkohol zu tun.FOREVER_MA schrieb:Ach komm - du freust dich doch darüber ... wir alle wissen was du mit Helm vorhast nun wo er "solo" unterwegs ist![]()
Der Helm schrieb:Oh Gott, ich hoffe es hat mit Alkohol zu tun.
Hauptsache kein Schweinkram!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Ach komm - du freust dich doch darüber ... wir alle wissen was du mit Helm vorhast nun wo er "solo" unterwegs ist![]()
Der Helm schrieb:Ich warte am roten Kreis, es handelt sich um die Einfahrt auf das Flugplatzgelände vom Dorf aus.
Ich denke mal wir sind um spätestens 7 Uhr da, aber guck beim Vorbeifahren mal![]()
Der Helm schrieb:Oh Gott, ich hoffe es hat mit Alkohol zu tun.
Hauptsache kein Schweinkram!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Aha .. da freut sich wer ... *zuhelmzwinkert*
Wo wollt ihr denn warten ? Am Einlaß zum Gelände ? DAS wäre tatsächlich ein ganzes Stück, allerdings zurück.Hayobai schrieb:des ist aber ganz schön weit vorne!!!!!!
da kann ich ja ewig laufen....![]()
Deswegen hoffe ich ja auf Alkohol.Hayobai schrieb:Ach Helmi.....du kennst mich doch![]()
Der Helm schrieb:Wo wollt ihr denn warten ? Am Einlaß zum Gelände ? DAS wäre tatsächlich ein ganzes Stück, allerdings zurück.
Dann weiß ich ja wo ich euch suchen muß.Hayobai schrieb:wir fahren ganz normal aufs gelände bis es nimmer weiter geht.....![]()