With Full Force 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so Leute, nu lasst mal was planen wegen zusammen campen oder eben nicht.

Wer kommt wann an?
Wer campt bei irgendwelchen anderen Leuten, und wer hätte Bock auf ein kleines Forumcamp (evtl. zusammen mit ein paar Leuten ausm RockHard Forum)?!

LISTE:

Der Helm + 1
Empty-One (Do abend/nacht, campt woanders)
Esco +1 (Do 11-12 Uhr, hätte Lust auf Camp)
Hayobai
Mono (Do mittag/nachmittag, hätte Lust auf Camp)
Luci (Do mittag/nachmittag, hätte Lust auf Camp)
Jris (?)
Kadatha (???)
baerbael (+1) (campt vielleicht backstage)
Shizzo (hätte Lust auf Camp)
Viburnum (Fr nachmittag, campt woanders)
Forver_MA
Lutherbock (Do morgens)

ich würd ja sagen, lasst mal Handynummern sammeln und wer zuerst da ist, hält was frei!?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
so Leute, nu lasst mal was planen wegen zusammen campen oder eben nicht.

ich würd ja sagen, lasst mal Handynummern sammeln und wer zuerst da ist, hält was frei!?

*Luci lob* Endlich plant mal jemand was :)

Mit freihalten is immer irre schwierig aufm WFF,die Ordner lassen da kaum mit sich reden,zumindest wenn man keinen Sicherheitsabgeordneten wie baerbael dabei hat !

Vielleicht kriegen wir das hin,dass zumindest der Grossteil der Campwilligen auch Donnerstag 11-12Uhr da sein kann ???!!!???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke, danke - einer muss es ja machen :D

hm, echt, fandest du das schwierig mit freihalten? Ich hatte die letzten Jahre den Eindruck, dass das ganz gut geklappt hat. Hatten da eigentlich nie größere Probleme mit und ham teilweise noch am Freitag Leute bei uns raufgekriegt...
ich denk mal, wenn zwei drei Leute gleich um 12 da sind sollte das doch machbar sein...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
danke, danke - einer muss es ja machen :D

hm, echt, fandest du das schwierig mit freihalten? Ich hatte die letzten Jahre den Eindruck, dass das ganz gut geklappt hat. Hatten da eigentlich nie größere Probleme mit und ham teilweise noch am Freitag Leute bei uns raufgekriegt...
ich denk mal, wenn zwei drei Leute gleich um 12 da sind sollte das doch machbar sein...

Finde die wurden da immer intoleranter die letzten Jahre !

Vielleicht wenn ne Frau bittet und charmt ;) Also bei mir half kein Bitten und Erklären,allerhöchstens mal für ein Auto freihalten ...

Ihr wollt nur ausschlafen :p :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was heisst hier ausschlafen?! :p
Hab eben mal den Routenplaner befragt - wenn wir gegen 9 hier losfahren sollten wir gegen 13 Uhr da sein. Ich glaub früher loskommen zu wollen ist eher utopisch. Wann fahrt ihr denn los? :p

hm, ich weiss nicht, letztes Jahr hat das doch auch super geklappt mit freihalten?!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
was heisst hier ausschlafen?! :p
Hab eben mal den Routenplaner befragt - wenn wir gegen 9 hier losfahren sollten wir gegen 13 Uhr da sein. Ich glaub früher loskommen zu wollen ist eher utopisch. Wann fahrt ihr denn los? :p

hm, ich weiss nicht, letztes Jahr hat das doch auch super geklappt mit freihalten?!

Wusst ichs doch :p Wir fahrn 6 oder 7 hier los :o Sonst immer nachts um 3,aber der Stress is wirklich nimmer nötig,nur was für Verrückte :D

Du liest nich aufmerksam was ich schreibe,das hat letztes Jahr nur so gut funktioniert weil baerbael dabei war und die Ordner so vollgeschleim* äh ihnen so gut zugeredet und auf Security Kollega gemacht hat ! Normal sind die da knallhart mittlerweile,nix mit freihalten,wer später kommt muss woanders parken-basta ! :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
doch doch, ich lese aufmerksam - und ich erinnere mich halt, dass es nicht nur letztes Jahr ganz gut geklappt hat mit dem freihalten, sondern auch die beiden Jahre davor.
Kann Zufall oder Glück gewesen sein oder auch davon abhängig, wo man zeltet - aber es war so! :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sodale .. Tick is geordert ... wir werden allerdings erst am Freitag ankommen ... und ich weiss noch ned ob WOA-Camp oder bei Hayo oder sonstwas ... ich möchte eh gerne mein Auto neben mir haben und von daher ... :rolleyes:

@ Esco: Du hast ja meine Nummer noch, oder ??

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
doch doch, ich lese aufmerksam - und ich erinnere mich halt, dass es nicht nur letztes Jahr ganz gut geklappt hat mit dem freihalten, sondern auch die beiden Jahre davor.
Kann Zufall oder Glück gewesen sein oder auch davon abhängig, wo man zeltet - aber es war so! :D

Wenn ihr für uns freihalten müsstet und nich umgekehrt wärs mir ja egal,dann würd ich sagen ihr macht das schon,aber ich geb keine Garantie weils eben bei mir nicht hingehauen hat die letzten paar Mal :( :p ;)

Red mal mit mono bitte obs nich ne Stunde früher geht :) *knuddel*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Sodale .. Tick is geordert ... wir werden allerdings erst am Freitag ankommen ... und ich weiss noch ned ob WOA-Camp oder bei Hayo oder sonstwas ... ich möchte eh gerne mein Auto neben mir haben und von daher ... :rolleyes:

@ Esco: Du hast ja meine Nummer noch, oder ??

Na das haut dann schwer hin solange freizuhalten ...

Nein leider nimmer :confused: