With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Nich wirklich,aber das komma klar war hier mal Thema vor kurzem ;)

:eek: Du hast Recht !

JA, Allein aus dem Grund MUSST du kommen und unendlich viel Spass mit uns haben !!! :o

mein komm mal klar wg drogen 2005 oder ein generelles komm mal klar!?;)

wir wären auch viel weniger und könnten viel intensiever campen...

aber nach letztem jahr wäre ien camp unter 30 leute undenkbar!:rolleyes:;)

wohin mien meiner planungs energie!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
baerbael schrieb:
mein komm mal klar wg drogen 2005 oder ein generelles komm mal klar!?;)

wir wären auch viel weniger und könnten viel intensiever campen...

aber nach letztem jahr wäre ien camp unter 30 leute undenkbar!:rolleyes:;)

wohin mien meiner planungs energie!
:D Nein irgendjemand hat mal alle Thread mit Komm ma klar kommetiert,hab aber seinen Namen vergessen :D

Intensiver campen hört sich brilliant an ;) *Here comes the pain singt*

Meine Perle kommt auch Sa abend nach ,nur wegen dem WFF und weil Baerbael extra aus HH kommt :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
:D Nein irgendjemand hat mal alle Thread mit Komm ma klar kommetiert,hab aber seinen Namen vergessen :D

Intensiver campen hört sich brilliant an ;) *Here comes the pain singt*

Meine Perle kommt auch Sa abend nach ,nur wegen dem WFF und weil Baerbael extra aus HH kommt :)

hu...wenn die mal nicht deine wär!;)

aber jetzt übertreibst du, daß sie wg mir kommt!:o

ja...ok...ich schau mal, was die finanzen sagen und die raketes...

ABER erstmal muß cheffe eh den urlaub genehmigen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Die Reihenfolgen der Bands und Bühnen schonmal : :cool:

Hauptbühne,vom Headliner abwärts die Reihenfolge,Freitag :

Celtic Frost
Soulfly
Madball
Stone Sour
Trivium
Devildriver
Bloodsimple
The Antidoctrine

Krüppelnacht:

Endstille
Deicide
Dark Fortress
Mystic Circle
Napalm Death
Dismember
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Sa Hauptbühne:

In Flames
Agnostic Front
In Extremo
???
Obituary
Heaven Shall Burn
The Haunted
Raunchy
A.O.K.

Saturday Night Fever:

Die Krupps
Synthetic Breed
Volbeat
Clawfinger
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Sonntag Hauptbühne:

Korn
Motörhead
Bullet For My Valentine
Arsch Enemy
Gorefest
Soilwork
The Real McKenzies
Mambo Kurt

The Last Supper:

Amorphis
Graveworm
Opeth
Lumsk


Muss ich den Hardbowl auch noch ? Sonstige Fragen ? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
KORN-Sänger Jonathan Davis ist an ITP, einer Blutkrankheit, die durch eine zu geringe Anzahl an Blutplättchen im Blut gekennzeichnet ist, erkrankt. Er befindet sich zwar schon wieder auf dem Wege der Besserung, dennoch hätte das Ganze beim Absolvieren weiterer Auftritte durchaus lebensgefährlich für den Sänger werden können.

Die kommenden Auftritte der Band wurden erst einmal abgesagt und sollen so schnell wie möglich nachgeholt werden. Das betrifft unter anderem die Shows in Berlin am 21.06. und in Wien am 28.06.
Betroffen sind zudem auch die geplanten Festivalauftritte von KORN auf dem Graspop Metal Meeting, dem St. Gallen-Festival und dem With Full Force, wenngleich die offizielle Bestätigung der Veranstalter noch aussteht.

Wir wünschen Jonathan Davis gute Besserung und schnelle Genesung.



Deicide haben übrigens auch abgesagt. Aber das ist ja nix neues. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ok, statt deicide sind disbelief auf der knüppelnacht mit dabei, aber wen wollen die noch so als gleichwetigen ersatz für korn besorgen? also rein bandtechnisch ist mir das mit korn ja nunmal egal, dass die nicht spielen...

naja, die großen 3 wff-bands (slayer, machine head, hatebreed) sind ja eh alle am malochen an ner neuen scheibe...

also :confused:

und hier die RO http://www.withfullforce.de/deutsch/2006/RunningOrder.pdf